Dienstag, 1. Oktober 2013

Preview: essence 24h hand protection balm - chocolate fondue

Die essence LE 24h Hand Protection Balm Chocolate Fondue ist von November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.



Banana Dark Chocolate - 1,99€

Strawberry Dark Chocolate - 1,99€

Kiwi Dark Chocolate - 1,99€


















Meine Meinung:
Der Duft Banana Dark Chocolate klingt verlockend, aber leider sind mir die essence Handcremes nicht reichhaltig genug und gerade im Winter ist mir das besonders wichtig.
Wie steht ihr zu den essence Handcremes?

5 Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal eine aus einer vergangenen Handcreme-LE und fand sie auch nicht gerade sehr pflegend, aus diesem Grund werde ich mir wohl auch keine davon kaufen. Auch wenn sie vielleicht sehr gut riechen sollten, was aber bei denen vom letzten Jahr jetzt nicht unbedingt der Fall war, fand die viel zu künstlich.

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizen diese Handcremes auch gar nicht, aber anscheinend sind sie sehr beliebt, sonst würden sie nicht jedes Jahr wieder kommen. Aber ich bleibe da trotzdem lieber bei meinen liebsten Cremes, da weiß ich, was ich hab.

      Löschen
  2. Also ich hab eigentlich immer welche gekauft, da ich selten trockene Hände habe und die dann für mich schon okay sind ^^ Allerdings finde ich die dieses Jahr eigentlich gar nicht ansprechend... Ich mag Obst, ich mag Schokolade, aber die Kombination finde ich nicht so gut ^^ Und dunkle Schokolade schon gar nicht...aber wer weiß, ob das wirklich so riecht, ist ja auch immer so ne Sache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn für dich die Pflegewirkung ausreicht, kannst du ja bedenkenlos zugreifen :-) Ich habe nur leider sehr trockene Haut, auch im Sommer, und da brauche ich eine richtige Pflegebombe, um überhaupt irgendwas davon zu merken ^^
      Schnuppern werde ich auf jeden Fall mal. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie Kiwi und Schokolade riechen soll.

      Löschen
  3. Ich mag die gar nicht so gern, meistens bleibt da für mich dann so ein glibschiger Film auf der Haut zurück. :(

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...