Sonntag, 6. Oktober 2013

Wet 'n' Wild - E2162 Under your Spell

Heute gibt es mal wieder einen der dunklen schimmernden Rottöne, die ich so gerne mag. Und weil heute die Sonne so schön scheint, gibt es auch endlich anständige Fotos von diesem wunderschönen Lack!
Die Farbe, um die es geht, ist Under your Spell aus der Megalast Reihe von Wet 'n' Wild. Es ist ein sehr dunkles, schimmerndes Rot mit braunen Untertönen. Die roten Schimmerpartikel schwimmen in einer schwarzen Base und für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Under your Spell
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Wow der sieht ja echt toll aus .. leider gibts bei mir kein wet n wild .. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Hast du hier mal nachgeschaut?
      http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html
      Ich hoffe, dass sich die Marke noch ein bisschen mehr verbreitet und besser verfügbar wird.

      Löschen
  2. Was ein wundervoller Lack!

    Auch ich bin ein absoluter Nagellackfan.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Blick auf die Fotos dachte ich, du hättest dir so Comic-Ausrufezeichen auf die Nägel gemacht - aber das ist ja nur das Licht^^ Die ersten beiden Fotos sehen irgendwie so ein bisschen "unecht" aus durch diese weiße Reflektion - aber der Lack ist cool, den hab ich hier auch noch rumstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage doch, das ist total doof mit der Lampe. Mir graust es schon vor dem Winter, wenn es jeden Tag so dunkel ist.
      Hast du auch eine W 'n' W Theke in der Nähe?

      Löschen
    2. Ach, so schlimm finde ich das nicht - ist ja eigentlich ein witziger Effekt^^ Aber klar, nicht das, was man gerne hätte...

      Ich hab' tatsächlich eine Theke in der weiteren Umgebung (jetzt nicht wirklich "Nähe"), wusste das bisher aber gar nicht - wer guckt schon bei Rewe, wenn es dm, Douglas und Budni in dem Einkaufscenter gibt? Aber den hier hatte ich mir aus den USA mitgebracht - war die einzige Farbe, die mich da in der Theke angelacht hat...

      Löschen
    3. Ich hab Tageslicht am liebsten für meine Fotos hier. Bei Lacken mit irgendwelchem Schimmer ist auch toll, wenn dazu die Sonne ein bisschen rauskommt :-)
      Ich find's auch komisch, dass es die Marke nur in Supermärkten gibt und nicht in der Drogerie.

      Löschen
  4. knaller! wobei ich gerade überlegen muss, ob ich den nicht auch hab?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das kann ich dir auch nicht sagen ^^

      Löschen
  5. Sehr hübsches, dunkles Rot~
    Ich find's so schade, dass ich kein wnw in der Nähe habe.. ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Die Theke in meiner Nähe ist auch noch ganz neu, vielleicht kommt auch noch eine zu dir ;-)

      Löschen
  6. Nachdem ich probiert habe den Wet n Wild Artikeln nicht nachzutrauern, weil sie kaum erreichbar sind, muss ich bei diesem Lack doch wieder schwer schlucken so eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :-( wie gesagt, ich hoffe ja immer noch, dass sich die Marke besser verbreitet.

      Löschen
  7. Der ist fantastisch, wäre auch absolut mein Beuteschema ... meine Wet n Wild-Liste wird immer länger, aber dann lohnt sich wenigstens die Fahrt dahin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Theke nicht bei dir um die Ecke ist, muss es sich ja auch richtig lohnen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...