Donnerstag, 3. Oktober 2013

essie Nail Art Contest: Goldener Herbst

Bei essie VIP gibt es einen monatlichen Nail Art Contest, bei dem man Blog des Monats werden kann und außerdem winken immer tolle Preise! Dieses Mal kann man die Luxeffects Collection gewinnen, die es bislang in Deutschland noch nicht gab. Ihr könnt noch bis zum 11.10.2013 mitmachen!
Ich wollte schon beim vorletzten Mal teilnehmen, habe es aber leider nicht geschafft.
Zum Thema "Goldener Herbst" habe ich mal ganz tief in die Nail Art Trickkiste gegriffen und mit einer Mix & Match Mani ein paar Sachen ausprobiert:
Auf dem Zeigefingernagel habe ich ein Chevron Muster mit Scotch Tape versucht, das ich mit einer Zickzackschere zurechtgeschnitten habe. Darüber habe ich eine Schicht Good as Gold lackiert und die Tapestreifen gleich wieder abgezogen.
Auf dem Mittelfingernagel habe ich ein paar runde und viereckige Nieten in gold angebracht, die ich in den noch feuchten Topcoat gedrückt und dann mit einer weiteren Schicht versiegelt habe. Leider sieht man jetzt die Bläschen auf dem Nagel und das stört mich schon ein bisschen. Na ja, Nieten auf dem Nagel platzieren muss ich wohl noch üben.
Auf dem Ringfingernagel habe ich ein paar Blumen mit Acrylfarbe über Blanc gemalt und auf dem kleinen Finger habe ich einfach eine Schicht Gold Leaf Top Coat aus der spectualART LE von Catrice lackiert.
Die Basis dafür ist Go Overboard aus der gleichnamigen Kollektion aus dem Frühling 2012. Die Farbe ist übrigens wundervoll! Go Overboard muss ich euch unbedingt auch mal solo zeigen.
Meint ihr, ich habe das Thema mit dieser Mani getroffen? Wie gefällt es euch?
Drückt mir die Daumen :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Go Overboard
  • Blanc
  • Good as Gold
  • P2 Matte Victim top coat 
  • Catrice Gold Leaf Top Coat
  • Zickzackschere
  • Scotch Tape
  • Schälchen mit Wasser
  • Nail Art Pinsel
  • Acrylfarbe
  • Nieten
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. das ist ja einiges los. da steckt viel arbeit drin. ich drück dir die däumchen, dass du gewinnst :) ist toll geworden.

    ich will da auch immer mitmachen, bin aber so unkreativ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Es hat schon ein bisschen gedauert, bis ich fertig war, aber es hat auch Spaß gemacht! Ich sehe immer so viele tolle Sachen und nehme mir dauernd vor, mehr mit Nail Art auszuprobieren und mache es dann doch nicht :-/ in letzter Zeit hat sich aber einiges an Zubehör bei mir angesammelt, was alles ausprobiert werden will :-)
      Am schwierigsten war es, sich für eine Farbe zu entscheiden ^^
      Ach Quatsch, das kann ich mir nicht vorstellen, du hast doch bestimmt auch tolle Ideen :-)

      Löschen
  2. Mal ne Frage: Irgendwie habe ich mal gelesen dass man nur essie Lacke verwenden darf... Stimmt das? Ich habe leider noch keine essie Lacke *schande über mich* und würde aber trotdem immer super gerne mitmachen... Ich hoffe du antwortest und besuchst mal meine Blog ;)

    Lg diemitderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das weiß ich auch nicht so genau. Da steht ja nur "alle essie Lacke stehen dir zur Verfügung" und für mich heißt das nicht, dass es ganz streng ausschließlich nur essie Lacke sein dürfen, wobei ich schon versuchen würde, eher zu essie als zu einer anderen Marke zu greifen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...