Montag, 7. Oktober 2013

Meine Topper von Catrice

Gestern habe ich angefangen, einfach mal so meine Topper zu swatchen. Da dachte ich, es könnte vielleicht auch für mich und für euch ganz  hilfreich sein, eine kleine Übersicht zu erstellen. Ich werde mir nun nach und nach alle meine Topper vornehmen und in der Übersicht einfügen, die ihr nun oben in der Leiste finden könnt. Los geht es mit meinen Toppern von Catrice, die alle aus LEs stammen:


Godfather of Pearl
(Million Styles LE)
Gold Leaf Top Coat
(spectualART LE)
Have an Ice Day
(Million Styles LE)
Holo qué tal?!
(Million Styles LE)
Miss Money Penny
(Million Styles LE)
Return of Space Cowboys
(Million Styles LE)

Kommentare:

  1. Hach schön - von Glitzer kann man doch nie genug bekommen :) Den Gold Leaf Topper habe ich auch und ich mag ihn so gerne über braune Cremelacke auftragen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :-)
      Da fällt mir gerade auf, ich habe gar keine braunen Cremelacke O_O

      Löschen
  2. Have an Ice Day habe ich auch, der ist einfach wunderschön :)
    Generell fand ich die Million Styles LE sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Have an Ice Day ist auch mein Liebling <3 ich mag diese winzig kleinen Holopartikel so gern!

      Löschen
  3. Die Idee ist super :D auf jeden Fall spannend, ich liebe ja Glitzer und Topcoat ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Schade schade waren die limitiert...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll :) so eine Übersicht finde ich klasse

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...