Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rival de Loop - Perfect Style LE - 03 Perfect Rainbow

Rival de Loop lässt es ja in letzter Zeit richtig krachen was Nagellacke angeht! Zuerst die tollen Sandlacke und jetzt werden wir mit den drei duochromen Schätzchen aus der Perfect Style LE beglückt :-)
Den ersten duochromen Lack aus der LE will ich euch heute vorstellen: Perfect Rainbow ist ein Lack mit duochromen Flakes, die golden, pink und blau schimmern. Ich habe den Lack über eine schwarze Base lackiert, um den Effekt noch ein bisschen zu verstärken. Leider geht dadurch die Grundfarbe flöten, aber ich will ihn auch noch mal solo lackieren.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 1 Schicht P2 - eternal
  • 2 Schichten Perfect Rainbow
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Ist der schön! Ich habe neulich leider nur eine komplett abgegraste LE vorgefunden. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade :-( ich musste auch in zwei Rossmänner, um alle drei Lacke zu kriegen, aber die Mühe hat sich gelohnt.

      Löschen
  2. Ich hab' gestern auch alle drei ergattern können und freue mich schon so auf's lackieren - nach Deinen Bildern jetzt noch mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich für dich! Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst lackieren soll und habe sie auch über verschiedenen Farben ausprobiert ^^

      Löschen
  3. Sieht wirklich gut aus, hab den lack auch und erstmal hab ich ihn in natura getestet, und ich muss sagen mit dem schwarz als base gefällt er mir wirklich besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber solo macht er doch bestimmt auch eine gute Figur, oder?

      Löschen
    2. Klar sieht er auch solo nicht schlecht aus, nur ein wenig arg braunstichig für meinen fall. Vor allem müssen es dann schon fast 3 schichten um ihn halbwegs deckend zu bekommen.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Wie passend, dass du diesen Lack heute zeigst, den hab ich mir nämlich gerade eben auch gekauft!
    Sieht sehr schön aus, die anderen beiden wirst du uns ja bestimmt die nächsten Tage zeigen ;) ...

    liebe Grüße, INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es schaffe, werde ich die anderen auch noch zeigen. Also einen davon auf jeden Fall ;-)

      Löschen
  5. Hab ich mir auch gekauft, er ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Und ich bin froh, dass ich die Lacke noch gekriegt habe :-)

      Löschen
  6. Ich glaube ich vernachlässige Rival de Loop immer viel zu sehr, da verbergen sich ja wahre Schätze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Standardsortiment reizt mich auch nicht so, aber in den LEs gibt es manchmal wirklich tolle Lacke.

      Löschen
  7. Geil geil geil seh voll gerne Bilder von den Lacken :)) Stand am Samstag vor einer prallgefüllten Le und durfte alle 3 haben *-* :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Bilder von duochromen Lacken? Die sehe ich auch so gerne an, selbst wenn es welche sind, die ich sowieso nie kriegen werde ^^

      Löschen
  8. So tolle Lacke T^T
    Leider habe ich keinen Rossmann oder sonstigen RdL Dealer bei mir ;(
    Aber wirklich, wirklich schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade :-/ ich habe zum Glück gleich in der Nähe meines Arbeitsplatzes einen.

      Löschen
  9. Deckt er solo denn gut? Hatte ihn heute auch in der Hand und habe ihn dann stehen lassen, weil ich befürchtete dass er sehr schlecht deckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht, das habe ich noch nicht ausprobiert. Könnte mir aber schon vorstellen, dass er 3 Schichten braucht - was gerade noch so okay ist für mich.

      Löschen
  10. ich hab ihn auch ich hab ihn auch :) :) :) wunder wunderschön! toller effekt.

    AntwortenLöschen
  11. Er ist wirklich soo schön und ich finde es faszinierend wie toll er auf deinen Fotos wirkt!!!

    Lg diemitderlackmacke

    PS. Ich habe gestern auch eine BLogparade gestartet, vielleicht möchtest du ja mitmachen?! ;)

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...