Mittwoch, 2. Oktober 2013

Astor - Fall Collection - 262 Copper King

Nachdem ich hier die ganze Kollektion geswatcht habe, wusste ich erst mal nicht, welchen Lack ich zuerst tragen soll, denn sie gefallen mir alle ganz gut.
Entschieden habe ich mich jetzt für Copper King. Die Grundfarbe ist ein dunkles Grün und in verschiedenen Blickwinkeln schimmert der Lack lila und golden - nur kupfer kann ich nicht entdecken ^^
Copper King deckt eigentlich schon mit einer Schicht, zwei Schichten intensivieren die Farbe und den Effekt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Copper King 
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Das ist der erste den ich kaufen werde !!! :o So wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt ist auch tatsächlich noch stärker, als ich gedacht hätte! Und die Haltbarkeit ist auch ganz gut: ich trage ihn jetzt seit drei Tagen und hab noch keine Tipwear :-)

      Löschen
  2. Wow *.* der effekt ist wirklich uuunglaublich *.*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine Bilder sind einfach der Hammer! So wunderwunderschön,
    den werde ich mir auch noch zulegen :)

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch schon gekauft, aber es werden wohl noch die restlichen Lacke folgen. Ich hoffe der Effekt ist auf meinen Nägeln genauso gut sichtbar .. über schwar hat er bei mir nämlich gar nicht funktioniert ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mal das Schwarz weg. Ich finde eine Base, die der Grundfarbe des Lacks entspricht, besser. Aber auch nur dann, wenn der duochrome Effekt ansonsten zu schwach ist oder der Lack sehr schlecht deckt.

      Löschen
  5. Den hab ich mir auch geholt. Die Farbe hatte ich nun wirklich nicht. Bei dir sieht er einzeln toll aus :) ich hab ihn mal über schwarz lackiert und gepostet :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum layert ihr ihn nur alle? ^^ Ich schaue gleich mal vorbei.

      Löschen
  6. Naja, vielleicht entdeckst du kein "Copper" weil der Lack in Wirklichkeit Cooper King heisst :D
    Wie dem auch sei, ich hab ihn auch gekauft, weil mich die Farbe im Fläschchen an Öl in Pfützen erinnerte und mich einfach fasziniert hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG du hast recht, ich hab mich total verlesen O_O werde das gleich mal ändern, das ist ja peinlich!
      Aber Cooper King ergibt auch nicht so wirklich viel Sinn, oder? Der König der Böttcher?

      Löschen
    2. Nee, ich denke eher, dass das ein Druckfehler ist. Wir hatten ja auch schon vertauschte Etiketten bei P2 und Catrice. Es muss einfach Copper heißen.

      Löschen
  7. Was für eine traumhafte Farbe,bin sprachlos. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...