Mittwoch, 30. Oktober 2013

Oktober Haul

Diesen Monat hatte ich mir wirklich vorgenommen, nicht so viel zu kaufen. Das hat ja überhaupt nicht geklappt ...























Rival de Loop - Perfect Style LE - 01 Perfect Glamour
Rival de Loop - Perfect Style LE - 02 Perfect Pinky
Rival de Loop - Perfect Style LE - 03 Perfect Rainbow -> SWATCH!
























essence - Metal Glam LE - Steel-ing the Scene -> SWATCH!
essence - Beauty Beats LE - 02 I'm backstage
essence - Beauty Beats LE - 04 Groupie at Heart

























Kiko - 278 Violet Orchid Microglitter
Kiko - 345 Jade Green
Kiko - Dark Heroine LE - 436 Strong Chocolate






















Zoya - Pixie Dust Fall Edition - Carter
Zoya - Pixie Dust Fall Edition - Chita


























OPI - Mariah Carey Holiday Collection - Kiss me at Midnight
OPI - Mariah Carey Holiday Collection - It's frosty outside






















essie - For the Twill of it Collection - For the Twill of it
essie - For the Twill of it Collection - The Lace is on
essie - For the Twill of it Collection - Vested Interest





















essie - Shearling Darling Collection - Toggle to the Top
essie - Shearling Darling Collection - Sable Collar





















Misslyn - Beauty, Sex & Rock 'n' Roll LE - 219 Wild Passion
essence - Superheroes LE - 03 Power Girl -> SWATCH!
Sally Hansen - Designer Collection - 833 Loden Green

Kommentare:

  1. mega tolle ausbeute hast du da :) vor allem die opis und zoyas gefallen mir sehr. ich konnte mich diesen monat auch mal wieder nicht an mein eigentlich auferlegtes kaufverbot halten, post dazu geht morgen online :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total, dass ich sie bekommen habe! Aber dass es schon wieder so viele geworden sind, erschreckt mich schon ein bisschen O_O

      Löschen
  2. Kaufverbote klappen ja grunsätzlich nie :D
    Darf ich fragen, wo du den Toggle to the Top von Essie herbekommen hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ... ^^
      Den hat mir die wunderbare Noreen bei einem amerikanischen eBay Verkäufer mitbestellt <3

      Löschen
  3. Tolle Lacke, da würden mir auch einige gefallen :) Magst Du den Strong Chocolate von Kiko mal vorstellen? Um den bin ich ja auch schon rumgeschlichen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Tatsächlich sitze ich gerade da und weiß mal wieder nicht, was ich lackieren soll. Dein Wunsch ist mir Befehl :-)

      Löschen
  4. ich wünsche mir auch den schokoladen-kiko :) eben noch waren die opis und die essies bei mir und schon sind sie auf deinen bildern. mami vermisst euch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon dabei ;-)
      Och ^^ sie vermissen bestimmt ihre Geschwisterchen ^^

      Löschen
  5. Oh, die OPIs gefallen mir! Und Toggle to the top lächelt mich auch schon an, den werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen
    Der erste Satz hätte auch von mir stammen können, obwohl ich sagen muss, dass ich mich diesen Monat wirklich zurückgehalten habe..ich werde besser! ;)
    Den Schokoladen-Kiko würde ich übrigens auch ganz gerne sehen...

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Bei Toggle to the Top war ich mir so unsicher, ob ich den wirklich haben muss, weil ich ja schon Leading Lady habe, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich ihn habe.
      Wie soll man da auch widerstehen, wenn immer so viele tolle neue Lacke kommen? ^^

      Löschen
  6. durchweg super super schöne lacke :) würde 1 zu 1 übernehmen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du denn die von Zoya her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei Petras Nailstore bestellt ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...