Mittwoch, 2. April 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rival de Loop Young - Cupcake LE - 03 Apple Green

In dieser Runde dreht sich bei Cyw und Lena alles um die Farbe Hellgrün! Und nichts passt besser in den Frühling, wenn alles wieder wächst und blüht <3
Ich habe mich für Apple Green aus der Cupcake LE von Rival de Loop Young entschieden. Auf diesen Lack habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut! Und ich finde ihn auch wirklich wunderschön auf den Nägeln. Apple Green gefällt mir von den Lacken aus der LE am besten. Er beinhaltet grünen und goldenen Glitter in einer hellgrünen Jellybase. Da er so vollgepackt ist mit Glitter, ist der Lack auch recht dickflüssig, aber mit drei Schichten wird er gleichmäßig und trocknet auch schnell durch.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Apple Green 
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Hey, noch eine Lackschwester. :D
    Aber irgendwie war das klar, dass diesen Lack heute viele posten werden. Ich finde ihn toll. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die LE ist aktuell und der Lack wunderschön ;-)

      Löschen
  2. na der passt ja wie die faust aufs auge für heute :) so viel verschiedenes grün :)
    toller lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Grün ist schon sehr vielseitig und ich hatte auch noch ein paar andere in der engeren Auswahl.

      Löschen
  3. Schick schick schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist er auf jeden Fall. Schreit geradezu Frühling. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde ihn auch sehr frühlingshaft wie überhaupt die ganze LE :-)

      Löschen
  5. Der Lack ist echt hübsch :)
    Hab ihn auch, aber noch nicht lackiert. Da ich bei hellen grüntönen immer irgendwie denke dass sie mir nicht stehen, aber mal schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Warum sollte er dir denn nicht stehen? Man muss nur ein bisschen aufpassen, dass er gleichmäßig deckt. Es ist ja ein Jellylack und bei mir war er stellenweise noch ein bisschen durchsichtig.

      Löschen
  6. ich finde den Lack auch super, die Farbe ist so frisch und fruchtig! :)
    Allerdings hat er mir meine Nägel ziemlich verfärbt. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Verfärbungen habe ich nur sehr selten Probleme, aber das ist ja nichts, was ein bisschen Zahnpasta nicht wieder richten könnte ;-)

      Löschen
    2. Meh. Du hattest Recht, meine Nägel sind jetzt auch gelbgrün verfärbt ~~

      Löschen
  7. Von den Lacken habe ich mir den hellen auch gekauft. Der Grünton ist so garnicht meins...viel zu giftig. Der Glitter ist allerdings sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich darf Grün ruhig schon knallig sein ;-) die anderen Lacke aus der LE sind aber auch alle Schmuckstücke. Bin gespannt auf deine Swatches ;-)

      Löschen
  8. Toll <3 <3 <3
    War der Einzige der mich wirklich zum Kauf überzeugt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist der Grüne am schönsten, aber rosa und blau find ich auch irgendwie ganz süß ;-)

      Löschen
  9. Ich habe diesen Nagellack auch und finde die Farbe super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja auch superschön! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Lack :-)

      Löschen
  10. Der Lack ist wunderschön, für mich aber ein bisschen zu knalliges Giftgrün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich finde die Farbe schön frisch und knallig, mir gefällt er sehr :-)

      Löschen
  11. Der ist heute echt unser heimlicher Star - kein Wunder, er ist echt außergewöhnlich, und das von RdL! Das ist schon beeindruckend - ich hoffe, ich finde die neue Theke demnächst mal irgendwo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den zeigen wirklich viele in dieser Runde ^^ aber vollkommen zu Recht!
      Ich habe schon meine Meinung zu RdL letztes Jahr im Herbst überdacht, als sie die tollen duochromen Lacke rausgebracht haben ;-)

      Löschen
  12. Ich finde den Lack ja auch super aber ich finde das die so schlecht trocknen wobei du nun meinst die Trocknung war ok. Bei mir war das grauenvoll... :-/ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich hatte keine Probleme mit der Trockenzeit, aber versuch doch mal, nur eine Schicht über einen farblich passenden Cremelack aufzutragen. Vielleicht klappt das ja besser?

      Löschen
  13. Hallo Lackzwilling! :)
    Die Farbe schreit einfach nach Frühling. Ich finde, bei dir wirkt er noch viel knalliger als bei mir und es fällt gar nicht groß auf, dass man das Nagelweiß noch ein wenig sieht bei dir. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  14. Der ist echt cool. Den habe ich mir auch gegönnt ^^

    AntwortenLöschen
  15. Der ist einfach großartig und qualitativ waren sie alle bei mir auch supi. Der grüne gefiel bzw gefällt mir mit abstand am besten <3

    AntwortenLöschen
  16. Je öfters ich den Lack sehe, umso weniger weiß ich, ob er mir nun gefällt oder doch eher nicht... Auf jeden Fall ist das aber ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...