Donnerstag, 10. April 2014

[My Look, your Look] essence - Bloom me up! LE - 04 Chaising Lacy

Paddy von Innen und Aussen sucht im Rahmen ihrer My Look, your Look Aktion unseren schönsten Frühlingsnagellack. Chaising Lacy aus der Bloom me up! LE von essence ist für mich der perfekte Kandidat! Es ist ein koralliger Cremelack bzw. er hat genau die richtige Mischung von Pink und Koralle. Die Farbe ist so wunderschön, frühlingshaft und fröhlich! Auf jeden Fall macht mir die Farbe richtig gute Laune und Lust auf den Frühling.Der Auftrag verlief leider nicht so gut. Zum einen habe ich einen sehr ausgefransten Pinsel erwischt, der auch noch so harte Borsten hat, dass er teilweise den Lack wieder vom Nagel kratzt. Zum anderen war ich mit der Konsistenz des Lackes nicht so zufrieden. Er ist eher dickflüssig und lässt sich nicht gleichmäßig verteilen. Trotzdem freue ich mich sehr über den Lack und der Anblick entschädigt mich für die Mühe :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Chasing Lacy
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. So ging es mir mit dem Mint auch. Beim Auftragen sehr zäh, aber die Farbe ist so hübsch.... Ihn gibt es übrigens heute bei mir zu sehen!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...