Samstag, 12. April 2014

Hot oder Schrott: Lackwichteln Frühjahrsedition

Anfang der Woche erreichte mich schon mein Päcken von Svenja zur Hot oder Schrott Aktion von Lena und Lotte. Vielen Dank an euch beide für die Organisation dieser tollen Aktion!
Und vielen Dank auch an Svenja, die mir gleich 6 Lacke vermacht hat!




Avon - Glossy Mist
Goldener und silberner Schimmer in einer bräunlichen Base. Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Lack anfange. Vielleicht lässt er sich als Topper gebrauchen?

Avon - Glossy Mauve
So gern ich Avon Lacke ansonsten mag, diesen finde ich auch furchtbar. Ein dreckiges Orange, das mit Sicherheit nicht deckend zu bekommen ist. Auch für mich Schrott!

Catrice - Eve in Bloom LE - C05 Blossom you, blossom me
Volltreffer! Den koralligen Cremelack finde ich richtig hübsch. Für mich sehr Hot!

essence - 125 absolutely blue
Auch ein Volltreffer für mich. Bei dem Lack hatte ich mich sogar noch geärgert, dass ich ihn bei der Sortimentsumstellung nicht mehr erwischt habe. Hot!

Manhattan - 55T
Ein helles Rosa in Kombination mit einem frostigen Finish. Bei dem Lack bin ich noch skeptisch, aber ich werde ihm eine Chance geben!

essence nail art freestyle tip painter - 10 more than silver
Hier weiß ich auch noch nicht, was ich damit anfangen werde. Schauen wir mal ;-)


Kommentare:

  1. Die Avon-Lacke würde ich ja gerne mal auf den Nägeln sehen. So, weiß ich noch nicht recht, wie ich sie finden soll.
    Interessant, was so alles verschickt wurde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie machen auf jeden Fall beide einen sehr sheeren Eindruck. Ich weiß noch nicht, was ich damit mache ^^
      Ja, ich finde es auch sehr spannend ;-)

      Löschen
  2. Interessante Auswahl, die du da bekommen hast. :D Aber zwei Volltreffer sind ja zumindest schon mal dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist alles Mögliche an Marken und Finishes dabei ;-)

      Löschen
  3. Die beiden Avon find ich interessant, die würde ich auch gerne mal in Aktion sehen :-)
    Ich find sie übrigens interessant, weil sie so sheer sind ...*lach* und die Töne sind schick.
    Ich finds auch immer spannend, was so als hot oder Schrott bezeichnet wird... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so sheere Lacke bei langen Nägeln gar nicht schön. Allerhöchstes bei einer French Mani und für ein Glitter Sandwich ^^

      Löschen
    2. Ich denke da auch gar nicht an Solo, sondern an layern und mischwn, mustern und spielen :o)

      Löschen
    3. Ja, ich denke auch pur würde besonders der orangene einfach schrecklich aussehen ^^

      Löschen
  4. Ui, noch ein Päckchen :) Spannend, spannend, was so verwichtelt wurde - und ich finde die Avon-Lacke auch sehr interessant^^ Aber das vorwiegend, weil ich noch so gar keinen davon in den Fingern hatte und es auch nicht so viele Swatches von Avonlacken gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Avon Lacke, die ich mir selbst gekauft habe, finde ich auch wunderschön und empfehlenswert, aber die hier eher nicht ^^
      Ja, wirklich schade, dass es kaum Swatches online gibt. Wenn ich mal welche finde, dann meist auf osteuropäischen Blogs oder amerikanischen.

      Löschen
  5. Der Catrice Lack ist auch mein Favorit. Immerhin war etwas dabei. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich schön! Der Spaß war ja, selbst welche auszusuchen und dann die Wundertüte aufzumachen ;-) von daher ist es vollkommen okay so :-)

      Löschen
  6. Mein Favorit wäre ja der Catrice! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...