Mittwoch, 16. April 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - 142 Grey-t to be here

Heute geht es bei Cyw und Lena um die Farbe Grau und das einzige halbwegs frühlingshafte Grau in meiner Sammlung ist Grey-t to be here von essence. Der Lack beinhaltet rosa und orange schimmernde Flakes in einer hellgrauen Base. Der Lack gefällt mir wirklich sehr!
Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, noch einen Akzentnagel zu gestalten. Dafür habe ich Grey Matter von Rimmel lackiert und mit Sun of a Peach von China Glaze und dem Neonpink von Primark ein paar Blümchen gedottet.
Außerdem ist mein Zeigefingernagel nun endgültig abgebrochen und ich muss jetzt mit dem Stummelchen leben :-/

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Grey-t to be here
  • Für den Akzentnagel: Rimmel Grey Matter, Neonpink von Primark, China Glaze Sun of a Peach, essence Black is back, Dotting Tool
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. hallo lackzwilling!^^
    irgendwie sieht der grey't to be here bei dir hübscher aus, liegt wahrscheinlich nicht zuletzt auch an deinen schön(er)en nägeln... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Quatsch, deine Nägel sind doch auch hübsch!

      Löschen
  2. Woaaah wie toll das aussieht!
    Erst jetzt versteh ich den Namen Sun of a peach :'D :'D Genial ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, manchmal muss man da schon zwei Mal überlegen ^^

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich total hübsch - selber würde ich aber warscheinlich nicht tragen, weil ich iwi eine Allergie gegen Schimmer im Lack habe :D
    Und die Neonblümchen sind ja mal super hübsch geworden *-* Ich glaube Blumen sind echt deine Spezialität :D <3

    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) wie nur Cremelacke? Die mag ich auch, aber auf Dauer wäre mir das ein bisschen zu langweilig ^^

      Löschen
  4. ein toller lack :) lackiere ihn so oft :)
    und die blümchen knallen super toll da drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) mit dem Lack ist essence wirklich etwas Schönes gelungen. Schade, dass er schon wieder ausgelistet wurde.

      Löschen
  5. Total toll! Ich glaube das ist der den ich auch aufgetragen habe. xD Muss meinen Post mal veröffentlichen mit netten Bildern. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja mach mal, ich will deine Bilder sehen!

      Löschen
  6. Hübsch! Die Neon-Blümchen machen ordentlich was her. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...