Freitag, 11. April 2014

Review: Born Pretty Store Stamp Template QA55



Ich bin euch noch eine Review schuldig zu der Stamping Platte, die ich mir bei Born Pretty Store aussuchen durfte. Die Platte QA55 hat viele verschiedene Rosenmotive und zwei Schleifchen. Perfekt also für einen romantischen Frühlingslook ;-)




Wie bei wohl allen Stamping Platten üblich wird auch diese hier von einer Folie geschützt, die man abziehen muss, wenn man sie benutzen will. 





Hier könnt ihr alle Motive schön erkennen. Und meine Finger und meine Kamera ^^
Sowie ich das beurteilen kann, sind alle Motive schön sauber ausgestanzt. Für 0,99$ und ohne Versandkosten sind die Stampingplatten sogar richtige Schnäppchen!
Das Stampen hat auch ganz gut geklappt, obwohl das erst mein zweiter ernst gemeinter Versuch war, also seid nicht zu streng mit mir ;-)
Ich habe den Stamper von essence dafür verwendet. Ich weiß, viele von euch halten den für Schrott, aber das ist der einzige, mit dem ich klarkomme. Die Basisfarbe ist Green Tulip aus der Spring please! LE von P2 aus dem Februar 2012. Green Tulip ist nicht nur ein wunderbarer Mintton, sondern auch ein richtiger One Coater! Super also, wenn es schnell gehen muss ;-)
Das Gold ist Good as Gold von essie, der sich perfekt zum Stampen eignet. Ich habe so gut wie alle Rosenmotive verwendet und diese kreuz und quer auf den Nagel gebracht. In die Zwischenräume habe ich noch mit einem Dotting Tool ein paar Pünktchen gesetzt.






Mein Eindruck ist also durchweg positiv und ich kann euch die Platte QA55 ruhigen Gewissens ans Herz legen, wenn euch denn die Motive gefallen. Wenn man kleine Fehler sehen kann, dann liegt es daran, dass ich im Stampen einfach noch nicht so geübt bin ^^


http://www.bornprettystore.com/

Kommentare:

  1. Schönes Stamping, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!
    Stampe mit dem, womit du klar kommst, alles andere ist nicht wichtig!
    Das schreit doch nach einer kleinen Forstetzung, oder nicht? Also ich finde, du kannst dich ruhig öfters etwas Gestamptes zeigen, mir gefällt die Kombination gut.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Dankeschön! Das ist ja total lieb von dir :-*
      Ich werde fleißig weiter üben! Irgendwann will ich nämlich unbedingt mal ein Ganznagelmotiv fehlerfrei hinkriegen ;-)

      Löschen
  3. wonderful review about the stamping templtaes

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...