Samstag, 26. April 2014

[Quick Tip] Nagelsticker von Lidl

Schaut mal, was ich vorgestern beim einkaufen gefunden habe:



Bei Lidl habe ich ein ganzes Display voll Nagelstickern gefunden. Außer diesen drei Designs gibt es noch einige andere: rot mit weißen Pünktchen, Schmetterlinge auf weißem Hintergrund, rosa Ranken, gelb mit goldenen Kringeln, schwarz-grau mit filigranen Ranken und bestimmt noch ein paar, die mir jetzt gerade nicht einfallen.




Die Nagelsticker kosten je 1,99€ und eine Packung beinhaltet 18 Sticker in verschiedenen Größen und eine kleine Nagelfeile. Ich denke, das könnte ganz interessant für diejenigen unter euch sein, die sowas mal ausprobieren wollen ohne umständlich irgendwo bestellen zu müssen. Außerdem eignen sich solche Sticker immer gut für Nail Art und bieten viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten :-)
Habt ihr die Sticker schon entdeckt und vielleicht sogar schon ausprobiert?


Btw, kennt ihr eigentlich schon dieses herzergreifende Lied über die Freuden eines Einkaufs bei Lidl? ;-)




Na toll, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm davon und summe das vor mich hin, wenn ich einkaufen gehe ^^

Kommentare:

  1. Die hatte ich im Prospekt gesehen. Hab mich nach langem Überlegen aber dagegen entschieden mir welche zu kaufen.
    Die musst du unbedingt mal auf den Nägeln zeigen!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer für Experimente zu haben, deshalb hab ich zugeschlagen ;-) ich bin dran ;-)

      Löschen
  2. Ich wollte sie gerne mal ausprobieren, bei dem Preis kann man ja ruhig mal testen, nur leider gab es sie in unserem Lidl nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch ... vielleicht kommen sie noch? Ich bekomme keine Prospekte, aber ich glaube, dass es sie seit Donnerstag geben müsste.

      Löschen
  3. Ich bin leider so gar nicht der Fan von Stickern.. irgendwie komm ich mit der Anwendung nicht ganz zurecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon ein ziemliches Gefummel und oft sind die Sticker entweder zu schmal oder zu breit, aber ich würde sie sowieso nur als Akzent auf einem Nagel tragen ;-)

      Löschen
  4. Noch nicht entdeckt, aber ich werde das nächste mal die Augen offen halten. Freue mich schon, die Sticker auf deinen Nägeln wiederzufinden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind ja ein paar Designs dabei, die dir gefallen ;-)

      Löschen
  5. Ui, da muss ich heute nach dem Schwimmen mal schauen :)

    Danke für den Tip

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lidl lohnt sich?! Ich wollte solche Dinger immer mal testen - vielleicht ergibt sich ja jetzt eine günstige Möglichkeit - danke für den Hinweis!

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo leute ich habe mir diese nagelsticker gekauft aber ich komm da iwie nicht zurecht könnt ihr mir helfen?

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...