Samstag, 26. April 2014

[Manic Monday] Cherry Blossom!

Das aktuelle Thema von Lackliebes Nail Art Aktion Manic Monday ist Cherry Blossom. Kirschblüten gehören ja schon zu den Nail Art Klassikern! Da ich schon seit Ewigkeiten mal eine Kirschblütenmani ausprobieren wollte, habe ich einfach mal die Gelegenheit genutzt und mitgemacht :-)
Vor kurzem habe ich schon mal auf einem Tip ein bisschen rumprobiert und so habe ich es dann auch gemacht. Angefangen habe ich mit einem Gradient aus Ciaté Cookies and Cream und essence That's what I mint! Für Gradients bin ich ja immer zu haben und ich finde, sie machen jede Mani noch ein bisschen interessanter. Darüber kam dann eine dünne Schicht essence Space Queen für ein bisschen extra Glitter ^^
Die Zweige habe ich mit Lacura Galaxy und einem dünnen Nail Art Pinsel gemalt und das ist wirklich noch ausbaufähig ... mir würde es besser gefallen, wenn das alles ein bisschen filigraner wäre! Na ja, darauf habe ich dann die Kirschblüten mit essence Free Hugs und essence Sending you Kisses gedottet.
Für einen ersten Versuch finde ich es ganz okay, aber da ist noch Luft nach oben ;-)
Eine wahnsinnig tolle Kirschblütenmani gibt es diese Woche auch bei Paulina's Passions zu bestaunen <3

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Ciaté Cookies and Cream
  • essence - 146 That's what I mint!
  • 1 Schicht essence - 04 Space Queen
  • Lacura - 117 Galaxy
  • essence - 106 Free Hugs
  • essence - Ready for Boarding LE - 01 Sending you Kisses
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat
  • Nail Art Pinsel
  • Dotting Tool 
  • Make up Schwämmchen

Kommentare:

  1. Ich finde, es ist sehr hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist super gut geworden! Voll toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist Dir aber super gelungen, sieht wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin auch ganz zufrieden, aber ein paar Sachen würde ich beim nächsten Mal anders machen ;-)

      Löschen
  4. Das ist wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...