Donnerstag, 3. April 2014

Meine Top 3 Frühlingsnagellacke




Kurz vor knapp möchte ich noch schnell an Dianas Blogparade teilnehmen! Dieses Mal geht es um unsere liebsten Frühlingsnagellacke und auf dieses Thema habe ich mich natürlich besonders gefreut. Die Wochen rasen nur so dahin und ich habe gar nicht bemerkt, dass heute schon der vorletzte Tag dieser Runde ist O_O






essence - 04 Chaising Lacy
Der Lack stammt aus der noch einigermaßen aktuellen Bloom me up! LE von essence. Chaising Lacy ist eine Mischung aus Pink und Koralle. Die Farbe ist schön knallig, aber auch irgendwie zart pastellig.




essence - 146 that's what I mint!
Mit einem frischen Mintton macht man nie etwas verkehrt und dieser hier ist auch noch im Standartsortiment erhältlich :-)




Rival de Loop Young - 03 Apple Green
Der Lack stammt aus der aktuellen Cupcake LE von Rival de Loop Young und ist momentan auf vielen Blogs zu sehen. Vollkommen zu recht, denn die Mischung aus dem knalligen Grün und dem vielen Glitter hat ihm gleich einen Platz unter meinen Favoriten gesichert ;-)




Kommentare:

  1. Woah, eine super Auswahl! Vor allem der Rdl ist was besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wobei ich ja in letzter Zeit auch ein Herz für schnöde Cremelacke entwickelt habe ^^

      Löschen
  2. Yey, Apple Green ist dabei!^^
    Den finde ich ja auch total super! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist der dabei ;-) Ich finde ihn auch sooo schön <3

      Löschen
  3. Ich finde alle schön. ^^ Ich mag Creme Lacke inzwischen auch total gern. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Schon komisch, wie sich die Vorlieben so verändern. Vor noch nicht allzu langer Zeit fand ich Cremelacke noch total langweilig, aber jetzt würde ich am liebsten nur noch welche tragen und am liebsten in Rosa- und Koralltönen <3

      Löschen
  4. Jap, die sind auf jeden Fall Frühling!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...