Dienstag, 29. April 2014

Meine Top 3 Frühlingsdüfte




Nachdem ich in der letzten Runde, in der es um Blush ging, ausgesetzt habe, bin ich jetzt wieder bei Dianas Blogparade dabei! Dieses Mal soll es um unserere liebsten Frühlingsdüfte gehen und auf dieses Thema habe ich mich schon sehr gefreut! Ich bin mal gespannt, zu welchen Düften ihr im Frühling am liebsten greift.
Hier sind meine drei Favoriten:




Jette Joop - Summer Love
Dieser Duft ist noch ganz neu in meiner Parfümsammlung, aber gehört trotzdem schon zu meinen Favoriten!
Das Parfum beinhaltet grüne Noten, schwarze Johannisbeere, Orange, Mandarinorange, Freesie, Rosenblätter, Magnolie und Pfingstrose.


Joop! - All about Eve
All about Eve riecht genau so, wie das Parfüm heißt und aussieht: nach frischen, saftigen, grünen Äpfeln! Unheimlich lecker.
Kopfnoten: Blumige Noten und Apfel
Herznoten: Zimt und Jasmin
Basisnoten: Vanille und Vetiver.


Cacharel - Anaïs Anaïs
Anaïs Anaïs ist für mich ein ganz besonderer Duft. Er riecht irgendwie frisch, aber vor allem pudrig-blumig und sehr intensiv. Düfte lassen sich ja nur schwer beschreiben, aber für mich riecht er auch einfach "nach Creme" - wisst ihr, wie ich das meine? Aber auf jeden Fall auf eine angenehme Art. Ich mag den Duft sehr sehr gerne.
Kopfnoten: Orangenblüte, Lavendel, Galbanharz, Geißblatt, Hyazinthe, Zitrone, Bergamotte, schwarze Johannisbeere und weiße Lilie
Herznoten: marokkanischer Jasmin, Geißblatt, Nelke, Tuberose, Iris, Lilie, Granatapfelblüte, Iriswurzel, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose
Basisnoten: Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver, Weihrauch und Zeder.


Zu welchen Düften greift ihr im Frühling besonders gerne? 
Kennt ihr vielleicht auch einen von meinen Favoriten?

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Hihi von Joop habe ich auch das ein oder andere Parfüm, allerdings zählen diese bei mir eher zu den Winterfavouriten, vielleicht sollte ich Summer Love einmal ausprobieren :)

    Falls du Lust hast, würde es mich freuen, wenn du mal bei mir und meinen Favouriten vorbei schaust
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/05/meine-top-3-fruhlingsparfums.html

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überall postets du deine Adresse! wehe du machst das bei mir! Ich hasse sowas!

      Löschen
  2. Hi,

    All about Eve riecht genau so, wie das Parfüm heißt und aussieht???

    Wie es heißt?
    Da ist ein Fehler drin. Den Satz würde ich ändern ;)

    Ansonsten toller Beitrag. Der Duft von Joop ist wirklich klasse. Ich hab ihn auch. Wobei ich ihn eher in Herbst oder Winter schiebe... Im Herbst ist schließlich Apfel Ernte ;)

    LG Mady

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :-) Besonders auf den Cacharel Duft bin ich nun neugierig. Vom Namen her kenne ich den schon lange, aber ich kann mich nicht erinnern, schon einmal daran geschnuppert zu haben. Muss ich nachholen! ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...