Dienstag, 15. April 2014

Haul: meine Shopping Week Beute!

Seit langem habe ich mich auf die Shopping Week gefreut - wie eigentlich jedes Mal ;-) Natürlich habe ich mich wieder auf zu Kiko gemacht, denn ich habe leider keinen in der Nähe und das ist jedes Mal ein größerer Ausflug, der sich auch richtig lohnen muss.























Kiko - Cupcake Nail Lacquer LE - 648 Pineapple
Kiko - Cupcake Nail Lacquer LE - 650 Peach
Kiko - Cupcake Nail Lacquer LE - 652 Lilac
























Kiko - Cupcake Nail Lacquer LE - 654 Anise
Kiko - Cupcake Nail Lacquer LE - 655 Mint
Kiko - Cupcake Nail Lacquer LE - 656 Pistachio





















Kiko - 279 Yellow
Kiko - Life in Rio LE - 473 Precious Amethyst
Kiko - Life in Rio LE - 475 Tropical Blue
Kiko - Fancy Top Coat LE - 659 Lilac









Bei einem meiner Douglas Einkäufe bekam ich ein Pröbchen von Summer Love von Jette Joop und der Duft hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir einfach kaufen musste. Der Deckel schließt natürlich sehr fest. Dass ich ihn nur auf den Zerstäuber gesetzt habe, ist mir erst jetzt aufgefallen, sorry ^^


























Außerdem möchte ich mal die Tea Tree Serie von The Body Shop ausprobieren und ich hoffe, dass sie mir mit meiner Problemhaut hilft ...


Habt ihr auch in der Shopping Week zugeschlagen? Was habt ihr euch gegönnt?

4 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Die Kiko Lacke sind der Hammer!!! Könntest du die mal Swatchen?

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche meinst du denn? Die Life in Rio oder die Cupcake Lacke?

      Löschen
  2. Toller Einkauf! V.A. die Cupcakelacke von Kiko sind toll, ich freu mich auf Tragebilder :)
    Meine Haut ist leider extrem problematisch. Mit den Posts von Agata auf Magimania lerne ich gerade, was Haut gut tut und was nicht. Ich kann die Lektüre dieser Posts nur empfehlen! Sehr wichtig ist zum Beispiel, mild zu reinigen. Ohne oder nur mit sanften Tensiden. Vielleicht magst du die TBS Serie mal genauer untersuchen auf INCI :) LG

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...