Sonntag, 20. April 2014

[Topper Time!] Rival de Loop - Sorbet Nail Collection - 07 Cool Mint (über essence - 146 That's what I mint!)

Mit der Sorbet Nail Collection hat Rival de Loop bei mir mal wieder voll ins Schwarze getroffen! Die Kollektion beinhaltet fünf Topper mit fünf passenden Farblacken, aber ich habe mir nur ein paar der Topper geschnappt. Einer davon ist Cool Mint, ein wunderschöner Topper mit mattem Hexglitter in zwei verschiedenen Größen in einem hellen Mint und vereinzeltem türkisen Hexglitter. Cool Mint ist angenehm flüssig und lässt sich problemlos auftragen.
Als Basisfarbe habe ich That's what I mint! von essence lackiert.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten That's what I mint!
  • 2 Schichten Cool Mint
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer







Kommentare:

  1. Der Topper sieht bei dir total schön aus! Ich glaube ich habe einfach die falsche Basisfarbe genommen! Dank deinen tollen Bildern werde ich ihm wohl nochmal eine Chance auf mintfarbenem Untergrund geben! :)

    Sehr schön!

    Frohe Ostern wünscht Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Über welcher Farbe hast du ihn denn lackiert?

      Löschen
  2. Toller Topper, ich muss bald mal wieder zu Rossmann :) und ich hab leider immernoch kein Topper Time geschafft :(

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Bis zum Sonntag ist ja noch Zeit ;-)

      Löschen
  3. Das sieht aber hübsch aus! Ich habe den Topper auch gekauft mit dem dazugehörigen Basislack und fand das Ergebnis sehr enttäuschend. Nach den türkisen Hexagons musste ich richtig fischen, um auch nur ein paar auf den Nagel zu bringen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Von dem türkisen Glitter ist wirklich nicht viel drin und ich musste den auch ein bisschen platzieren und fischen.

      Löschen
  4. Mir gefällt sowohl der Topper als auch der Mint-Farbene Lack richtig gut! Tolle Kombination, gefällt mir :) Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...