Sonntag, 30. November 2014

[Winterzeit]

Vor kurzem haben die fabelhafte Rea und ich uns überlegt, zu einem gemeinsamen Thema ein bisschen Nail Art zu fabrizieren und herausgekommen ist dabei das Thema "Winterzeit".
Meine Mani dazu ist eher dezent geworden. Zum einen, weil ich noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung bin und zum anderen, weil ich das Motiv mit den kleinen Sternchen von der MoYou Festive 03 Platte so hübsch finde ;-)
Begonnen habe ich mit zwei Schichten P2 Volume Gloss Lovely Daughter. Der Lack ist einfach das pefekte winterliche Blau: schön hell und mit einem Anteil von Grau. Einfach ein Traum von einem Lack! Was die Volume Gloss Lacke für eine tolle Qualität haben, muss ich euch ja bestimmt nicht mehr sagen ;-) Darüber habe ich dann das Sternchenmotiv mit essie Blue Rhapsody gestampt.
So, und jetzt schaut mal nach, was Rea so gezaubert hat und lasst einen netten Kommentar da :-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten P2 Volume Gloss 230 Lovely Daughter
  • essie Blue Rhapsody
  • MoYou Festive 03 Stampingplatte
  • olle Shopping Card zum scrapen
  • rechteckiger Stamper von Moyou
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Ohhh, wie hübsch <3 Unsere Designs sind ein bisschen wie Tag und Nacht! ;D Das Stamping-Motiv finde ich aber echt schön, so sanft :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das stimmt irgendwie ^^ Nicht nur, dass sie total unterschiedlich sind, sie erinnern wirklich an einen Winterhimmel bei Tag und bei Nacht!
      Die Kombi von dem Motiv und den beiden Lacken hatte ich schon ewig im Kopf und ich mag es so auch ganz gern.

      Löschen
  2. Wie hübsch! Das Blau passt wirklich perfekt zu Schnee und Eis. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, total hübsch geworden! Da ich Winter nichts abgewinnen kann, behaupte ich einfach mal, das sind Blümchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das zarte Stamping sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...