Mittwoch, 19. November 2014

Maybelline - Be brilliant! LE - 421 Purple Dazzle

Ich habe mal wieder eine Glitterbombe für euch und zwar Purple Dazzle aus der aktuellen Be brilliant! LE von Maybelline ;-) Anfangs haben mir die Lacke gar nicht mal so gut gefallen, aber besonders Purple Dazzle ist mein Liebling <3 Außerdem finde ich den Anblick von dem überlappenden Glitter in einer farbigen Basis immer wieder faszinierend anzuschauen, besonders in Großaufnahme ^^
Der Lack beinhaltet unzähligen Hexglitter in verschiedenen Farben und Größen in einer lila eingefärbten Jellybase. Bei der Basis und der Menge an Glitter ist es klar, dass der Lack recht dickflüssig ist, deshalb kann ich mich über den Auftrag nicht beschweren. Es hat auch ganz gut geklappt, der Glitter ließ sich leicht gleichmäßig verteilen.
Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Purple Dazzle
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Deine Bilder sind die ersten, auf denen ich einen Lack der Reihe schön finde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich war auch zuerst skeptisch, aber zumindert dieser und der blaue gefallen mir sehr, weil man sie eben auch deckend lackieren kann.

      Löschen
  2. Alle vier entdeckt bei DM und alle sofort mitgenommen! Nur zu lackieren bin ich noch nicht gekommen, aber die Bilder begeistern mich jetzt schon. Zum Blue Friday wird es wohl den ersten geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich's auch gemacht ^^ der blaue ist ein bisschen sheerer, aber nicht weniger hübsch <3

      Löschen
  3. Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass Purple Dazzle tatsächlich von alleine deckend wird O.o das beruhigt mich, ich habe nämlich noch keine Farbe gefunden, auf der er mir als Topper so richtig gut gefällt. Aber so lackiert gefällt er mir jetzt doch richtig gut, ich mag diesen überlappenden Look vom Glitzer in der farbigen Base auch total gerne :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich hätte so viele Schichten lackiert, bis er irgendwann gedeckt hätte ^^ Da sind wir uns einig, Glitter ist einfach toll! Auch wenn das Ablackieren trotz Alufolie einfach nervig bleibt.

      Löschen
  4. Ich bin stark geblieben, weil mich die swatches bisher so 0 ansprachen und ich im Moment irgendwie kaum was mit Glitter anfangen kann (ob ich mir wohl Sorgen machen muss? :D) aber deine Bilder sind der Wahnsinn! Zum ersten Mal gefällt mir der Lack wirklich gut und ich bereue es ein bisschen, ihn nicht doch adoptiert zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich hab gerade erst angefangen, Glitter so richtig zu mögen! Vielleicht hast du ja noch Glück und findest den Lack noch. Immerhin scheint die LE nicht so beliebt zu sein wie frühere Maybelline LEs.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...