Mittwoch, 12. November 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Colour Alike - Bright Holo Kollektion - 517

Diese Woche ist Hellgrün bei Lacke in Farbe ... und bunt! an der Reihe. Seit einigen Wochen tauchen Colour Alike Lacke immer wieder mal auf deutschen Blogs auf, was mich immer neugieriger gemacht hat! Also habe ich selbst mal ein paar bestellt - bei dem Preis von 3,50€ kann man ja so viel nicht falsch machen. Und ich muss echt sagen, dass ich restlos begeistert von den Lacken bin. Der hellgrüne 517 gehört zu der Bright Holo Kollektion und bei ihm ist der Holo Effekt recht ausgeprägt. Er ließ sich problemlos auftragen und deckt in zwei Schichten perfekt. Die Pinsel sind bei Colour Alike eher schmal, aber sie fächern gut auf und ich bin gut damit zurecht gekommen. Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch schon mal bei Colour Alike bestellt?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Colour Alike 517
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























Kommentare:

  1. Juchu, noch eine Colour Alike Angefixte. Ich find den Lack echt cool, schön das mal jemand den grünen zeigt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja auch maßgeblich dazu beigetragen, dass ich damit angefixt werde ^^ ich bin mit allen Lacken, die ich bestellt habe, sehr zufrieden <3

      Löschen
    2. ich bin gespannt, was du dir noch ausgesucht hast :)

      Löschen
    3. Das siehst du dann spätestens, wenn ich meine Novembereinkäufe zeige ;-)

      Löschen
  2. Schönes Grün - toller Holoeffekt. Passt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der ist ja echt hübsch :O Ich glaub, den will ich jetzt auch... obwohl ich ja gar nicht so der Grünfan bin... aber ein paar rosa Blüten darauf wären auch so toll... weeh!
    (Ich hab übrigens deine Post losgeschickt! ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Rosa und Hellgrün ist eh eine tolle Kombi!
      Super! Dann kriege ich wenigstens die Platten, wenn das mit BPS schon nix wird ~~

      Löschen
  4. Ohhhh, tolles Grün! Und toller Lack! Ich werde auch bald schwach. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Haha, frag mich mal! Ich hab schon meine nächste Bestellung geplant ^^

      Löschen
  5. Schon wieder colour alike - sie sind überall :D
    Auf die Holos hab ichs allerdings auch abgesehen und trotz grün find ich den hier ziemlich scharf, hrhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das vollkommen zurecht, aber ich will die Lacke nicht zu sehr loben, sonst bin ich wieder schuld, wenn du bestellst ;-)
      Wie kann man nur Grün nicht toll finden? ^^ Aber keine Angst, es gibt auch Mint und Türkis ;-)

      Löschen
  6. Wirklich tolles Grün. Ich versuche ja noch standzuhalten und dort nicht zu bestellen. :D Allzu lange wird das aber wohl nicht mehr klappen. Ihr könnt mich doch nicht alle so böse anfixen! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sorry, aber die Colour Alike Lacke sind "leider" wirklich toll ;-)

      Löschen
  7. Wow der ist ja wirklich hübsch - er strahlt irgendwie so von innen heraus. Gefällt mir total. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Die Farbe zusammen mit dem Finish ist einfach perfekt. Ich mag den Lack auch total <3

      Löschen
  8. ... die lacke sind einfach eine wucht, ich bin auch sehr begeistert... und dieser grüne kollege ist echt der knaller... muß ich mir mal für die nächste bestellung merken... krkr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Eindruck ist auch durchweg positiv :-)

      Löschen
  9. Wunderschöner Lack, fantastisch
    WOW!!!!


    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...