Sonntag, 12. Oktober 2014

[Topper Time!] Claire's - Boo

Es ist wieder Zeit für Topper Time! Halloween nähert sich mit großen Schritten, deshalb wollte ich etwas Passendes machen. Anfang der Woche war ich mal wieder bei Claire's und habe da den perfekten Topper für Halloween gefunden: Boo!
Boo enthält schwarzen Glitter in verschiedenen Größen und hellorangenen Glitter. Als Basis für den Topper habe ich einen Gradient in Orange, Grau und Schwarz getupft. Ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht essie Blanc
  • Make up Schwämmchen
  • Catrice - 03 Papa don't Peach
  • Rimmel - 805 Grey Matter
  • essence - 144 Black is back
  • 1 Schicht Boo
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Woahr!!! Richtig geil. Habe echt nicht damit gerechnet, dass es am Ende doch so gut aussieht. Ziemlich nice! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch überrascht darüber, wie toll es geworden ist. Mit dem Gradient ist es auf jeden Fall besser als über einer einfarbigen Basis <3

      Löschen
  2. Der ist wirklich perfekt für Halloween! :) Deine Kombi mit dem Gradient gefällt mir richtig gut, echt schön und da kommt Halloween-Feeling auf.
    Bei deinem Blog werde ich immer so angefixt mir all die schönen Topper zu kaufen, habe mir schon Icy Fairy geholt nachdem ich ihn bei dir gesehen hatte ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Sorry für die Anfixerei ^^ ich hoffe, du magst Icy Fairy genauso gern wie ich <3

      Löschen
  3. Meeeeega Idee! Der Gradient, der Topper! Einfach wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir so gut gefällt :-)

      Löschen
  4. Wie geil! Gut, dass ich ab Donnerstag in Hamburg bin. Dann komm ich auch endlich mal wieder zu claire's. Die Topper sind einfach super und das passt einfach perfekt zu Halloween. Echt toll gemacht!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich komme auch so selten zu Claire's, da muss es sich schon lohnen! Es gibt wieder so viele wunderhübsche Topper dort <3

      Löschen
  5. Wow, das sieht echt super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht echt genial aus die Kombination.
    Der Tipper ist aber auch echt hübsch, vielleicht sollte ich auch mal wieder zu Claires, bin gestern erst dran vorbei gelaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Claire's ist einfach toll, ich mag die große Auswahl und die besonderen Lacke, die man sonst nur bei teuren Indie Marken findet <3

      Löschen
  7. Sehr hübscher Topper, der passt thematisch wirklich gut zu Halloween! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, er ist echt perfekt für Halloween, sowohl von der Optik als auch vom Namen her ^^

      Löschen
  8. Das Design sieht echt Hammer aus.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi finde ich so grandios. Gefällt mir sehr. Und passt wirklich super zu Haloween.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit den Farben war ich mir zuerst ein bisschen unsicher, aber jetzt finde ich doch, dass alles gut zusammenpasst :-)

      Löschen
  10. Wow, das sieht total super aus! Die perfekte Halloween-Maniküre!
    Den Topper muss ich mir auch holen...

    LG Valina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Valina :-) Vielen Dank! Dann auf zu Claire's!

      Löschen
  11. Das ist cool geworden, ganz toll! :)
    Der Topper erinnert mich sehr an den einen aus der Street Artists Collection von Maybelline, ich komm nur nicht auf den Namen...
    Mein Beitrag ist schon etwas älter, weil ich da irgendwie dachte, die Runde würde durchgehend laufen bis die nächste anfängt. Ich hoffe, der zählt trotzdem... ^__^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) du meinst den Urban Vibe von Maybelline. Und ja, der hätte auch super gepasst!
      Kein Problem, ich freue mich über jeden Beitrag :-)

      Löschen
  12. Poa Hut ab die Kombi ist dir sowas von gelungen :) Ich finds absolut geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön, dass es dir so gut gefällt :-)

      Löschen
  13. Oh wie cool, das ist ne total tolle Idee, den zu verwenden - steht hier auch noch rum, vielleicht kopiere ich dich da nochmal :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so eine coole Kombination!
    Besser hätte man den Topper wohl nicht präsentieren können.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...