Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rival de Loop Young - Golden Glow LE - 03 Orange Sunset

Diese Woche steht Orange auf dem Programm bei Lacke in Farbe ... und bunt! Orange fand ich früher mal richtig schrecklich, aber inzwischen hat sich das geändert. Und besonders jetzt kurz vor Halloween erinnert die Farbe an Kürbisse und ist eine tolle Basis für Nail Art ;-)
Für diese Runde habe ich Orange Sunset aus der Golden Glow LE von Rival de Loop Young lackiert. Der Lack besteht aus einer orangenen Jellybase, die mit golden schimmernden Glassflecks angefüllt ist. Er ließ sich ganz angenehm lackieren und deckt mit zwei Schichten perfekt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Orange Sunset
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Der Lack ist absolut perfekt für heute und diese Woche generell :)
    Hast du damit auch ein Halloween-Design gezaubert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag ja Lacke mit so einem Finish überhaupt ganz gern. Was ich mit dem Lack noch angestellt habe, wirst du am Freitag sehen ;-)

      Löschen
  2. Ui, unsere Lacke sind sich diesmal garnicht so unähnlich, wobei meiner noch mehr ins rötliche geht, der Schimmer wirkt aber recht ähnlich! Tolle Sommer oder Kürbisfarbe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Riveting ist ein dunkleres Orange, aber vom Finish her sind die beiden gleich ;-)

      Löschen
  3. Es gibt wirklich einige Orange-Töne, die sich sehen lassen können. Deiner gehört dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :-) die Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich ihr ein bisschen angenähert ^^

      Löschen
  4. Wow sehr schick! Passt perfekt in den Sommer und in den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, der Lack passt zu beidem super!

      Löschen
  5. Dein Lack macht mir irgendwie mega Hunger auf so Aprikosenmarmelade oder sowas... xD der Schimmer ist super toll *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ sorry! Ich hoffe, du hast welche zuhause ;-)

      Löschen
  6. Bei alle den schönen Schimmerlacken heute werde ich noch glatt zum Orangeliebhaber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gefahr besteht wirklich ^^ nachdem ich die Farbe so lange furchtbar fand, habe ich mich jetzt echt damit angefreundet und zu Halloween kommt man Orange sowieso nicht vorbei!

      Löschen
  7. sehr schöner Lack, gefällt mir
    sehr schöne Mischung von Schimmer und Co
    sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...