Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Manhattan - Birthday Colours LE - 010 Amazing Anniversary

Lena hat für diese Rund Lacke in Farbe ... und bunt! Petrol ausgesucht! Ich habe noch einige schöne Lacke in der Farbe, die ich noch nicht gezeigt habe, aber ich habe mich für einen Lack aus einer aktuellen LE entschieden, obwohl den bestimmt heute viele zeigen werden ;-)
Amazing Anniversary stammt aus der neuen Birthday Colours LE von Manhattan. Der petrolfarbene Lack enthält sowohl goldenen Schimmer als auch schwarze Glitterpartikel, was ihn in meinen Augen schon zu etwas Besonderem macht! Überhaupt mag ich Petrol sehr gerne, aber irgendwie trage ich die Farbe nicht so oft. Warum eigentlich? Das sollte ich unbedingt öfter tun. Amazing Anniversary ließ sich jedenfalls problemlos auftragen und deckt mit zwei Schichten.
Weil Blogger die Farben beim Hochladen leider total verfälscht hat, musste ich die Fotos anders einfügen. Deshalb sind sie heute ein bisschen größer als sonst, aber die Farben stimmen wenigstens wieder ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Amazing Anniversary
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

Manhattan - Amazing Anniversary

Manhattan - Amazing Anniversary2

Manhattan - Amazing Anniversary3

Manhattan - Amazing Anniversary4






Kommentare:

  1. An den hatte ich zuerst auch gedacht, habe ihn diese Woche erst gefunden. Der ist wirklich sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch einer der schönsten aus der LE, wenn du mich fragst ;-)

      Löschen
  2. Ein toller Lack, für mich eines der Highlights aus der Birthday Colours Kollektion :)
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den hatte ich es schon von Anfang an abgesehen! ;-)

      Löschen
  3. Ohja, der ist wirklich hübsch!! Habe die Kollektion noch nicht entdeckt, aber 1 oder 2 Farben daraus sprechen mich doch an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Schau auf jeden Fall im DM nach der LE, dort ist sie nämlich am günstigsten ;-) mir haben dann doch mehr Lack gefallen, als ich ursprünglich dachte.

      Löschen
  4. sieht toll aus. Hab mir die Tage auch 2 aus der Reihe mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Welche durften denn mit zu dir nach Haus?

      Löschen
  5. Den hab ich mit ein paar anderen auch aus der LE adoptiert - so ein hübscher! Grade auch wegen der schwarzen Glitterteilchen im Lack zusammen mit dem Goldgeflitter, ahhh~ <3 den hebe ich mir für Runde 4 auf, glaube ich.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir schon, dass der dir gefallen würde ^^ ich konnte mit dem Lackieren nicht abwarten! Der Lack hat mir nämlich gleich am besten gefallen ;-)

      Löschen
  6. Hach, der Lack ist wirklich schön. Den habe ich auch gekauft! :) Und klasse Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich freue mich schon auf deine Fotos!

      Löschen
  7. Ist sogar einer meiner Favoriten aus dieser Kollektion :) Ich mag petrol auch sehr aber trage ihn ebenfalls kaum :'D Dieser ist jedenfalls einer meiner schönsten in meiner Sammlung. Er steht dir auch sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Der Lack ist wirklich etwas Besonderes und der Farbton sooo toll!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...