Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] China Glaze - Haunting Collection - It's alive

Diese Woche dreht sich bei Lacke in Farbe ... und bunt! alles um Olivgrün. Das ist eine Farbe, die ich wirklich gerne mag! Ich habe mich dieses Mal für It's alive von China Glaze entschieden. Der Lack stammt aus der Haunting Collection für Halloween 2011.
It's alive ist ein olivgrüner Jellylack mit Glitterpartikeln in verschiedenen Größen. Trotz der hohen Dichte des Glitters lässt sich der Lack ganz einfach und problemlos auftragen. Er ist eine richtige Schönheit! Glitter und Grün <3 auch wenn das Ablackieren immer ein bisschen nervig ist, stehe ich im Moment total auf Glitterlacke ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten It's alive
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Ich mag Olive eigentlich gar nicht, aber DIESER Lack... wow! Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Farbton sehr <3 danke! Dir gefällt bestimmt der Glitter am besten an dem Lack ;-)

      Löschen
  2. OMG ist der schön! So eine schöne Farbe!
    *gleichmalaufdiewunschlisteschreib*
    Der erinnert mich irgendwie an die Mistelzweige, die man sich ja in der Weihnachstzeit an die Tür hängt ;-) obwohl die von der Farbe her doch etwas blasser sind..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Stimmt, jetzt wo du es sagst, kommt mir das Grün auch ähnlich dem der Mistelzweige vor <3

      Löschen
  3. Oh, das ist wirklich ein hübscher lack. :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ein bisschen zu viel und trotzdem wow. Für Weihnachten wär das definitiv ein Lack für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, zu Weihnachten darf es ruhig mal ordentlich glitzern! Aber den Grünton finde ich doch nicht so passend für Weihnachten ;-)

      Löschen
  5. Einer meiner absoluten Lieblinge von China Glaze!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gehört auch unbedingt zu meinen Lieblingen! Obwohl, das kann ich eigentlich von allen meinen China Glaze Lacken sagen, weil ich die Marke eben sehr gern mag <3

      Löschen
  6. Der sieht ja wohl mal meeeega interessant aus. Geiler Lack, Jenny! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ida! Ich liebe den Lack auch total <3

      Löschen
  7. Da hast du dir ja ein tolles Exemplar ausgesucht. Der sieht wirklich sehr hübsch aus und dieser Glitzer. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, von Glitter kann ich gerade nicht genug bekommen!

      Löschen
  8. Der ist richtig cool. Ich glaub, den hätt ich mir auch geholt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin jedenfalls froh, dass ich ihn habe ;-)

      Löschen
  9. Ich mag ja echt gar kein Oliv, aber der ist wirklich sehr sehr schön, dieser ganze Glitter! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass der Lack dir gefällt! Glitter ist doch irgendwie in jeder Farbe toll <3

      Löschen
  10. WoW, wunderschön,
    traumhaft fast pures Glitzer
    und dann noch dieser klasse Farbton *will haben*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, der Glitter ist schon ziemlich dicht in dem Lack und dadurch wird er auch ein bisschen uneben, aber er ist eben so toll <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...