Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Mottomonat] A Hint of Autumn

Ich möchte mal wieder bei Cyws Mottomonat mitmachen, denn dieses Mal hat sie mit ihrem Thema bei mir direkt ins Schwarze getroffen: A Hint of Autumn lautet das Motto dieses Mal. Und für mich als Herbstliebhaberin war sofort klar, dass ich dabei sein will!
Außerdem ist es eine perfekte Gelegenheit, um meine Chez Delaney Stamping Platten endlich mal auszuprobieren ;-) Verwendet habe ich die beiden Blättermotive von der Automne 001 Platte und gestempelt habe ich mit essie Penny Talk.
Die Basis für das Design ist Desire von Anny, ein wunderschönes Backsteinrot und eine wunderbare Herbstfarbe. Der Lack deckt eigentlich schon mit einer dickeren Schicht, aber ich habe wie immer zwei aufgetragen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Anny - Desire
  • Chez Delaney - Automne 001 Stamping Platte
  • essie - Penny Talk
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Sehr hübsches Design. Den Penny Talk würde ich ja auch gern noch haben..und den Desire habe ich auch bekommen, eine sehr besondere Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, zum stampen sind die Mirror Metallics alle super genau wie die von Kiko. Desire ist so eine schöne Herbstfarbe, so einen Farbton hatte ich tatsächlich gesucht, deshalb habe ich mich über den am meisten gefreut!

      Löschen
  2. This looks great, love the colors together :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch! Ich liebe das Muster. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich mag Blättermotive einfach gern im Herbst <3

      Löschen
  4. Der Penny Talk ist einfach DER Herbstlack, oder? Hab auch mit dem gestamped, sogar mehrfach, für diesen Monat :D Obwohl er bei dir auf den Fotos fast schon silbern aussieht teilweise, echt ein genialer Lack. Wirkt mit jeder Farbe anders.

    Das Blättermotiv ist total süß und passt einfach perfekt zum Motto - wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Im direkten Sonnenschein wirkt er nicht so kupfrig, aber ansonsten eigentlich schon. Zum stampen sind die Mirror Metallics ja wirklich gut, aber ich glaube nicht, dass ich sie komplett lackieren würde.

      Löschen
  5. Sehr schön und sehr herbstlich! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön :D ich hab mich daran versucht solche blätter frei hand zu malen, aber irgendwie ist es bei mir nur eine art fetter klecks geworden haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Oh je, das hätte ich mich gar nicht getraut! Frei Hand kann ich nicht gut malen ^^ da bleibe ich doch lieber bei Stamping und Water Decals ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...