Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - 64 be optimistic!

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! steht Kupfer auf dem Programm und darauf habe ich mich wirklich mal wieder gefreut :-) Kupfer ist einfach so eine schöne Herbstfarbe!
Ich habe mich für be optimistic! von essence entschieden, der auch bei der letzten Runde in der engeren Auswahl war. Der Lack ist schon etwas älter, aber ich finde ihn immer noch sehr schön. Es ist ein leuchtender Kupferton, der durch das metallische Finish richtig zum strahlen gebracht wird. Be optimistic! ließ sich problemlos auftragen und deckt in zwei Schichten perfekt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten be optimistic!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



Kommentare:

  1. Dieser Lack habe ich letzte Mal lackiert. Daher musste ich dieses Mal ein anderen Lack wählen, der aber leider nicht ganz mit diesem Lack mithalten kann.
    sehr schick, wunderschönes Kupfer,
    ich bin froh, den Lack auch in meiner Sammlung zu wissen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lack auch sehr gerne und es war längst überfällig, dass ich ihn hier mal zeige, obwohl ich noch ein paar andere Kupfertöne hätte.

      Löschen
  2. Hach, den habe ich letzte Runde gezeigt. Er ist einfach so unglaublich toll. Ich hatte damals echt Angst, dass er sich doof lackieren lassen würde, weil er ja nicht mehr der Neueste ist, aber das ging auch ganz gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein toller Lack! Nagellack ist viel länger haltbar, als die meisten denken. Ich hab auch noch welche, die fast 10 Jahre auf dem Buckel haben und damit ist auch alles noch in Ordnung ;-)

      Löschen
  3. Hallo Lackzwilling!
    Genau den habe ich auch lackiert, bin auch sehr begeistert von diesem Lack.
    Einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) So ein leuchtendes Kupfer hatte ich lange nicht auf den Nägeln, aber mit gefällt es auch sehr!

      Löschen
  4. Solche Kupfertöne finde ich eigentlich sehr hübsch, aber mir sind sie zu orange auf den Nägeln. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es genau so sehr gut ;-) so ist Kupfer halt. Wäre es heller, wäre es für mich eher Roségold.

      Löschen
  5. Einfach eine Farbe die gute aune macht :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...