Freitag, 3. Oktober 2014

Review: Born Pretty Store Stamping Template D14



Heute gibt es mal wieder eine kleine Review :-) es geht um die Stamping Platte D14 von Born Pretty Store.




Die Motive auf der Stamping Platte D14 sind fünf Tribal Muster, sowie drei kleine Mexikaner und ein Kaktus ^^
Als ich es das erste Mal versucht habe,  habe ich wieder nicht viel zustande gebracht. Aber dieses Mal hat das Stampen ganz gut geklappt! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den blauen Nagellackentferner von Ebelin zum Säubern der Platte und des Stempels benutzt habe? Jedenfalls ließen sich die Motive problemlos aufnehmen.
Die Stamping Platten von BPS finde ich generell empfehlenswert. Spätestens jetzt, wo sie mal einfach so zehn neue wunderschöne Platten rausgehauen haben, lohnt sich das Stöbern im Shop absolut ;-)
Die Tribal Muster sind ein ganzes Stück zu klein für meine langen Nägel, deshalb habe ich das Design mit den runden Dingern gewählt, die mich an Kompasse erinnern. Dieses läuft schön nach unten hin aus und das Ergebnis sieht aus, als sollte es genau so sein ;-)
Das Schwarz ist übrigens Licorice von essie und gestempelt habe ich mit dem rechteckigen Stamper von MoYou und Good as Gold von essie.






Mit meinem Gutscheincode erhaltet ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf bei Born Pretty Store. Ihr findet ihn auch immer rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/


Kommentare:

  1. oh, das ist wirklich hübsch geworden! :)
    Bei den 10 neuen Platten habe ich natürlich auch schon zugeschlagen, warte nur noch bis sie endlich da sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Oh ja, ich freue mich schon total auf die neuen Platten!

      Löschen
  2. das sieht ja toll aus. ich will auch noch platten vom bps. die sind echt gut und deine gefällt mir auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, BPS hat schon tolle Platten! Diese hier ließ sich auch super stampen, auch die anderen Motive. Und für deine kleinen Nägelchen müssten die Motive auch passend sein ;-)

      Löschen
  3. Sehr hübsch geworden. :)
    Und ich muss gestehen, ich habe mich sofort in den kleinen Kaktus verliebt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Dann guck unbedingt mal die Kundenfotos bei BPS an, da hat jemand so eine tolle Mani mit den Mexikanern und dem Kaktus gemacht <3

      Löschen
  4. Die Platten sollte ich auch mal testen, bisher habe ich nur welche von Konad!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Platten von BPS grundsätzlich empfehlenswert, ich habe selbst auch schon so einige :-)

      Löschen
  5. Hach ich wünschte ich könnte auch schon so stampen wie du! :) Sieht einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ach, oftmals klappt es bei mir auch überhaupt nicht und dann geht es wieder. Man muss wirklich einfach üben und Verschiedenes ausprobieren ;-)

      Löschen
  6. Sieht toll aus, richtig elegantes Muster finde ich!!
    Ich mag Stamping-Motive unheimlich gerne, aber mache das einfach viel zu selten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich übe ja noch und es klappt längst nicht immer so gut, deshalb muss ich mich auch immer wieder überwinden, um dranzubleiben ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...