Sonntag, 19. Oktober 2014

Skulls ♥

Das hier ist meine allererste Halloween Maniküre und zwar nicht nur in diesem Jahr, sondern insgesamt! Als ich mir die Chez Delaney Platten bestellt habe, habe ich mich am allermeisten auf das Motiv mit den Totenköpfen gefreut ;-) Mein Plan war zuerst, es über einen silbernen Foil Lack zu stampen, aber dann habe ich mich doch für den Hololack Lost in Space von Rival de Loop Young entschieden. Deshalb habe ich auch so sehr gehofft, dass heute die Sonne scheinen würde! Und der Wunsch ist in Erfüllung gegangen *freu*
Zum Stampen habe ich dieses Mal Eternal von P2 benutzt, was auch erstaunlich gut geklappt hat. Der Lack ist ja eh schon super pigmentiert, aber ich habe noch eine ältere fast leere Flasche, in der der Lack schon ziemlich eingedickt ist. Also nicht immer gleich alles wegschmeißen, damit kann man noch prima stampen ;-) Ich hoffe, euch gefällt die Mani genauso gut wie mir! Habt ihr etwas an Nail Art für Halloween geplant?

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Lost in Space
  • P2 - Eternal
  • Chez Delaney Stamping Platte Halloween 002
  • Rechteckiger Stamper von MoYou
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke!
      Und einen lustigen neuen Nickname hast du da ^^

      Löschen
  2. Sehr sehr geil!! ;D
    Japp ich hab auch schon irgendein cooles Nail Art geplant... Irgendwas mit Grabsteinen und Fledermäusen und Spinnen und Kürbisgeistern und... und...
    Ich liebe Halloween einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Oh ja, ich mag Halloween Manis auch sehr gern <3 bin gespannt auf deine!

      Löschen
  3. Sehr sehr geiles Motiv! Und die Kombination aus dem silber Holo und Schwarz finde ich klasse und sehr edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mir gefällt das Ergebnis auch gut und vor allem freue ich mich, dass das mit dem stampen so gut geklappt hat ^^

      Löschen
  4. Wie toll und so sauber ;) Erinnert mich irgendwie an piraten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Daran habe ich noch gar nicht gedacht ^^
      Trinkt aus, Piraten, yoho! ;-)

      Löschen
  5. Sieht sehr cool aus! Irgendwie habe ich mir bei den Bildern eingebildet, dass die Totenköpfe sogar lächeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, ein bisschen hat man wirklich den Eindruck, dass sie lächeln ^^

      Löschen
  6. Super cool! <3 I love it~
    Das schwarz mit dem holo drunter knallt nochmal extra, find ich. Echt toll geworden :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, wieder von dir zu lesen, Sarah :-)

      Löschen
  7. Mega!!! So sauber möchte ich auch mal stampen können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Woran hängt es denn? Ich stampe ja auch noch nicht lange und auch noch nicht perfekt, obwohl es mit dem Motiv ganz gut geklappt hat.

      Löschen
  8. Oh how cool is this?! Awesome nail art :-D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...