Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Swirls

Ach, das mit den Kürbissen hat leider nicht so geklappt, wie ich wollte. Aber ich wollte wenigstens noch eine Mani für Halloween machen, also musste ich umdisponieren. Eine gute Gelegenheit, um eine meiner neuen MoYou Platten auszuprobieren! Das Muster stammt von der Pro XL 20 und ich liebe, liebe, liebe diese Platte! Die Muster sind so toll, lassen sich super stampen und die Platte gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen <3
Der orangene Lack ist der Orange Sunset von Rival de Loop Young, den ich euch am Mittwoch schon solo gezeigt habe. Ich wünschte nur, die Sonne hätte so schön geschienen, als ich den Lack solo fotografiert habe :-/

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Orange Sunset
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • essence Stamp me! black
  • olle Shopping Card zum scrapen
  • MoYou Pro XL 20 
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...