Mittwoch, 6. November 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie – For the Twill of it Collection – The Lace is on

Für diese Runde haben sich Lena und Cyw für Magenta entschieden, ein gedecktes, blaustichiges Pink. Perfekt dafür finde ich The Lace is on aus der aktuellen For the Twill of it Collection von essie, den wir heute bestimmt noch öfter zu sehen bekommen :-)
The Lace is on ist ein magentafarbener Schimmerlack mit klitzekleinen pinken Glassflecks, die dem Lack noch mehr Tiefe geben. Jedes Mal, wenn ich einen essie Lack auftrage, freue ich mich wieder darüber wie angenehm sie sich lackieren lassen! Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten gebraucht.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten The Lace is on
  • 1 Schicht Lacura quick gloss top coat




Kommentare:

  1. also wenn ich den jetzt so bei dir sehe, haut der mich echt um. eigentlich wollte ich den nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mir geht es besonders bei essie auch oft so, dass mir im Nachhinein doch noch einer gefällt. Ich trauere immer noch Avenue Maintain hinterher ^^

      Löschen
  2. sehr sehr schöne farbe :) gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. ... gnihihihi... den hatte ich auch erst auf dem zettel, hab mich dann aber für die kleine schwester "sure shot" entschieden... ich fand "the lace is on" auch erst eher unspannend, bin aber froh, ihn doch noch gekauft zu haben... grade jetzt bei dem trüben wetter eine absolute hammer farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Lacke sind sich schon sehr ähnlich. Noch so ein Kandidat wäre Jamaica me crazy ;-)

      Löschen
    2. den hab ich genommen, hatter aber etwas mit Blässchen zu kämpfen. Ich find the lace is on echt schön und auch wenn Jamaica me crazy kein echted Dupe ist, sind sie sich doch ähnlich genug, dass ich the lace hab stehen lassen.

      Löschen
  4. Wow, also DER haut mich ja mal wieder echt um. Was für ne Bombenfarbe, meiner Treu! Magenta in Reinform, würd ich da mal sagen. Wieso müssen diese geilen Farben eigentlich immer auch die teuersten sein? Hm? Hm? Hmhmhm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich weiß auch nicht ^^ tröste dich damit, dass die essies in Österreich noch teurer sind ;-)

      Löschen
  5. Der einzige Lack, der mich aus der LE nicht so umhaut, dass ich ihn unbedingt haben muss, auch wenn er hübsch ist :) Gegen die anderen Farben der for the twill of it kann er für mich aber einfach nicht anstinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dieses Dunkelblau und Rot ziemlich langweilig ;-) Aber so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

      Löschen
  6. Ich weiß nicht woran es liegt, aber auch wenn der Lack wunderschön ist, bin ich gegen essie immer so lange immun, bis es die Lacke nicht mehr gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn es sie dann nicht mehr gibt, willst du sie plötzlich haben? Geht mir auch oft so ^^

      Löschen
  7. Sehr schöner Lack - da hast du echt das perfekte Magenta getroffen! Klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich musste an das Magenta im Wasserfarbkasten denken ^^

      Löschen
  8. Der Lack ist ja wunderschön und echt böse, dass es ihn jett zu kaufen gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schanpp ihn dir doch, solange er noch in den Regalen steht ;-)

      Löschen
  9. Möööp... den wollte ich auch lackieren xD
    Mach ich aber auch noch, wenn auch erst für Freitag. Ist einfach keine Arbeitsfarbe für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer schade, wenn an manchen Arbeitsplätzen wenn überehaupt nur unauffällige Farben erlaubt sind. Das wäre gar nichts für mich, den Spaß will ich mir nicht verderben lassen :-/

      Löschen
  10. Ich sag nur: Perfekt lackiert und wunderschöne Fingernägel!
    Die Farbe wäre mir wohl eher zu auffällig, aber das ist ja geschmackssache! Bin auf jeden Fall neidisch auf deine tollen Nägel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Pinsel von essie machen es einem auf jeden Fall leichter, ordentlich zu lackieren ;-)

      Löschen
  11. Ok, irgendwie setzt bei mir doch das Haben-müssen-Gefühl ein, jetzt wo ich deine Bilder sehe. Ich hatte mal nach Swatches im Internet gesucht und da sah mir das Finish zu metallisch aus, irgendwas hat mich gestört. Im Laden fand ich die Farbe aber wirklich sehr hübsch :-).

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...