Freitag, 22. November 2013

OPI - Mariah Carey Collection - Sprung

Heute habe ich mal wieder einen OPI Lack für euch, der im Zuge einer b4f Aktion bei mir eingezogen ist. Sprung aus der Mariah Carey Collection von OPI ist ein Bronzeton mit Foilfinish. Der Lack beinhaltet Partikel in kupfer, gold und rosa. Für eine perfekte Deckkraft habe ich drei Schichten gebraucht.
Ich finde dieses Finish so schön! Trotzdem braucht Sprung auch mit Topcoat ein bisschen länger bis er komplett durchgetrocknet ist.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Nail Hardening Base
  • 3 Schichten Sprung
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Der ist wunderschön - ich liebe ja Foil-Finish sowieso, und dann auch noch so eine Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Finish ist wirklich toll! Es bringt die Farbe so schön zum strahlen.

      Löschen
  2. Wunderschön, den möchte ich auch unbedingt noch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch auf der Wunschliste, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe ^^

      Löschen
  3. Auf die Wunschliste schreib... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Bei B4f gibt's bestimmt bald wieder OPI!

      Löschen
  4. der sieht ja überraschend schick aus :)

    AntwortenLöschen
  5. gott wie schön ^^ Da schaut man doch super gerne auf die Nägel :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...