Sonntag, 3. November 2013

[TAG] 10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte

Ich habe mir einen Nagel an meiner "Swatch Hand" ruiniert und war nicht schnell genug, um noch ein paar gute Fotos im Tageslicht zu schießen, deshalb gibt es heute mal wieder einen Tag ;-)

Ina von Ina's Polish Box hat mich vor einiger Zeit getaggt und ich finde den Tag tatsächlich ganz interessant. Es geht also um 10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte. Ehrlich gesagt musste ich erst mal einige Zeit darüber nachdenken, um 10 Dinge zusammenzukriegen und mir würden bestimmt noch andere Sachen einfallen, aber ich möchte den Tag jetzt endlich abhaken. Also los geht's:

  1. Mehr von der Welt sehen. Wer möchte das nicht? Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen London, Rom, Wien, Skandinavien. Ach, machen wir doch gleich eine Weltreise draus! ;-)
  2. Noch eine Sprache lernen. Nicht weil ich es muss, sondern weil ich es will!
  3. In eine größere Wohnung ziehen und sie so einrichten, wie es mir gefällt, ohne dabei auf's Geld achten zu müssen.
  4. Alle Nagellacke von meiner Wunschliste kaufen!
  5. Im Lotto gewinnen :-) (dafür müsste ich aber überhaupt erst mal anfangen zu spielen)
  6. Afrikanisch und indisch kochen lernen. Mit solchem Essen könnte ich mir täglich den Bauch vollschlagen! Die deutsche Küche ist mir zu fad und fleischlastig.
  7. Wieder ein Haustier haben. Am liebsten eine Katze! <3
  8. Schöne Haut haben. Das wäre wirklich das Allerbeste.
  9. Mehr Zeit haben für Dinge, die mir Spaß machen.
  10. In einem Zombiefilm mitspielen! Dafür würde ich natürlich auch zur Zombie School gehen ^^

So, nun darf sich jeder getaggt fühlen, der Lust hat mitzumachen ;-)

Kommentare:

  1. lass mal zusammen zur zombie school gehn. :D make up müssen sie nicht machen. ich komm dann direkt ausm bett gepurzelt dahin. ;)

    in london war ich schon einmal und möchte da auch unbedingt nochmal hin. aber ich spare seit jahren auf eine reise nach new york, das ist mein größter traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir schon, dass du da auch dabei wärst ^^ ich verbringe die Wochen nur noch im Zombiemodus, nur am WE wird mal ein bisschen geschlafen ~~
      An Amerika interessiert mich gar nichts außer den Drogerien ^^ ich träume nur von Good Ol' Britain ;-)

      Löschen
  2. Sprachen sind meine Leidenschaft, am liebsten würde ich sie alle lernen... und mein Kind mal mehrsprachig erziehen, dass die Sprache nie aus dem Alltag weicht. Das wär's ;-).

    Wenn eines Tages alle Lacke (ach, was schreibe ich - und wenn's nur ein Lack ist) meiner Wunschliste mit der Post eintrudeln würden... hach.

    Nach London komme ich aber auch gerne noch mal mit und danach gleich mit Noreen nach NYC. So. Jetzt höre ich besser auf mit dem Träumen...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...