Sonntag, 24. November 2013

Maybelline - Brocades LE - 223 Sapphire Stitch

Heute habe ich Sapphire Stitch aus der aktuellen Brocades LE von Maybelline für euch auch wenn ich glaube, dass die Lacke überall so gut wie ausverkauft sein dürften.
Mit der Brocades LE hat Maybelline vier tolle Glitterlacke herausgebracht, die ich mir auch direkt alle geschnappt habe. So langweilig ich das Standardsortiment auch finde, mittlerweile lohnt es sich wirklich, das kleine Fenster mit den vier limitierten Lacken in der Theke gut im Auge zu behalten. Mit den Polka Dots und den Neons im Sommer hat Maybelline zumindest bei mir voll ins Schwarze getroffen. Trotzdem finde ich es schade, dass wir in Deutschland nie die ganze Kollektion mit 10 Lacken bekommen wie die Amerikaner. Wer mal sehen will, was uns vorenthalten wird, kann z.B. bei Stephanie vorbeischauen.
Weil ich mir nicht sicher war, wie gut Sapphire Stitch deckt und auch keine Sticks mehr habe um es auszuprobieren, habe ich zuerst eine Schicht Lacura Magic Iris als farbige Base lackiert. Das hätte ich mir sparen können, denn mit einer Schicht Sapphire Stitch war der ganze Nagel komplett bedeckt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan ProFrench Nailife Hardener
  • 1 Schicht Lacura Magic Iris
  • 1 Schicht Sapphire Stitch
  • 2 Schichten essence BTGN top sealer







Kommentare:

  1. Aww, so schön ^^
    Aber um ehrlich zu sein, wir haben immerhin die schönsten Farben bekommen ;D Also Sapphire Stitch und Knitted Gold finde ich echt am besten, und danach den roten. Aber na ja, die große Auswahl wäre schon auch schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, mir hätten da noch ein paar andere gefallen. Wir haben ja sowieso schon keine große Markenvielfalt und von denen bekommen wir auch nicht alles. Es gab hier z.B. noch nie Limitied Editions von den Color Tattoos und die sind ja ziemlich beliebt, da hätte es schon Sinn gemacht, die hier auch zu verkaufen.

      Löschen
  2. Ich muss ja auch sagen, dass ich die Farben, die wir NICHT bekommen, deutlich toller finde, als das, was dann bei uns in den Regalen steht. Aber ich muss sagen - auf deinen Bildern gefällt mir der Lack sogar ganz gut... Wobei das ja ein Topcoatloch ohne Ende ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das nicht verstehen: innerhalb von 2 Tagen war hier alles ausverkauft, warum also nicht die ganze Kollektion ins Regal stellen? Und wieviele sind dabei leer ausgegangen, die auch gerne den einen oder anderen Lack gekauft hätten?
      Das stimmt ^^ es fühlt sich zwar mit zwei Schichten Topcoat halbwegs glatt an, sieht aber immer noch aus wie eine kleine Buckelpiste. Aber so ist das mit Glitterlacken wohl ;-)

      Löschen
  3. Und ich muss sagen, dass ich die Lacke wirklich nicht schön finde :(

    Also deine Mani ist eine der schöneren bzw schönsten, die mir so unter gekommen ist/sind *g* Aber sonst... ich finde den Glitter irgendwie voll unschön in der Flasche schon und zu vollgepackt und und un :(

    ABER: Wo würden wir hinkommen, wenn uns alles dasselbe gefallen würde? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist eben Geschmackssache ;-) Normalerweise mag ich auch keine Lacke, die nur mit Glitter vollgepackt sind, aber dieser hier hat wenigstens eine eingefärbte Base und ich bin immer dankbar für Abwechslung von den vielen schnarchigen Cremelacken da draußen ^^

      Löschen
    2. Ich fand die Lacke auch potthäßlich und billig, bis ich selbst vor dem Aufsteller stand - da wirkten sie viel schöner!

      Löschen
  4. Boah, ich ärger mich so! Ich hab nur noch sapphire stitch und rosy rozettes abgekriegt - die beiden andern waren schon weg. Und von den Polka Dots hab ich ja gar nix abgekriegt (hab ich schon zwei mal auf deinem Blog geschrieben, glaub ich, weils mich immer noch so ääärgert!!! :D). Sapphire stitch ist aber echt schön, ich freu mich schon ihn zu lackieren! Wobei die Haltbarkeit der Lacke schon echt mies ist... rosy rozettes ist mir vorhin beim Klamotten anziehen gesplittert... oh man...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist echt ärgerlich ~~ Wie viele sind da eigentlich immer von jeder Farbe? Ich glaube, nur 3 oder 4. Bei den Polka Dots und bei den Brocades hatte ich das Glück, vor einem vollen Regal zu stehen und hab jeweils alle 4 mitgenommen, aber bei den Neons ärgere ich mich immer noch, dass ich den pinken und den grünen nicht gekriegt hab ~~
      Da bin ich mal gespannt, wie lange der bei mir hält O_o

      Löschen
  5. Ich hätte gerne knitted gold gehabt, aber ich hatte kein Glück :(
    Vielleicht magst du bei unserem Gewinnspiel mitmachen ;)
    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-unser-groes.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, aber im Fläschchen finde ich ihn noch aufregender als auf dem Nagel.

    AntwortenLöschen
  7. Also mich hat auf den Bildern bisher keiner der Lacke angesprochen, live bekam ich sie sowieso nie zu Gesicht, somit konnte ich mir da auch kein Bild machen. Ich muss aber sagen, dass deine Bilder die ersten sind auf denen mir einer der Lacke wirklich gefällt, da sieht er richtig toll aus und ich frage mich, ob es mit mir und den Brocades vielleicht doch etwas geworden wäre, wenn ich über einen vollen "Aufsteller" gestolpert wäre... Andererseits ist es kein gutes Zeichen, wenn mir ein Lack erst nach dem gefühlt tausendsten Bild gefällt. Insofern akzeptiere ich einfach mal die Situation, wie sie ist :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hm, ich glaube, dass das gleiche Produkt bei jedem Blogger anders aussieht, weil immer unter anderen Lichtverhältnissen fotografiert wird, die Bilder möglicherweise noch bearbeitet werden und und und ...
      Ich finde es schon schade, dass überall die Lacke so schnell weg waren, dass manche sie nicht mal anschauen und über einen Kauf nachdenken konnten :-/

      Löschen
  8. Ich finde es auch sehr schade, dass wir nicht in den Genuß aller Farben aus der Brocade LE kommen. Sapphire Stitch sieht wunderschön aus. Ich habe mir diesen Lack auch gekauft und schon überlegt ob ich ihn solo oder über einen Farblack lackiere. Passt doch sehr gut über Magic Iris. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...