Sonntag, 9. Oktober 2016

[Stamping-Sonntag] Mistress of all Evil

Heute habe ich eine ganz besondere Mani für euch und zumindest aus meiner Sicht die coolste, die ich dieses Jahr fabriziert habe ;-)
Vor kurzem habe ich einige BBF Nail Art Platten bestellt und mit dabei war auch die BBF 39 Stampingplatte mit Motiven rund um Maleficent, der Hexe aus Disneys Dornröschen. Da ich schon immer ein Herz für Bösewichte hatte, war schnell klar, dass ich die Stampingplatte haben musste ^^ Außerdem denke ich, dass Maleficent auch sehr schön zu Halloween passt.
Für meine Mani habe ich dieses Mal eine Menge Produkte verwendet und ich habe lange überlegt, wie ich die Motive sinnvoll anordne. Besonders bei dem Hintergrund für Maleficent selbst war ich lange unschlüssig. Dann habe ich mich aber mit essie Après Chic für Silber entschieden und bin sehr zufrieden damit. Silber findet sich dann auch in den Rosen wieder. Die grünen Flammen darunter spielen vor allem eine Rolle, wenn sie sich in einen Drachen verwandelt. Beim Ausmalen habe ich versucht, mich möglichst nah am Disney Original zu orientieren und ich denke, das ist auch ganz gut gelungen.
Mit der Mani bin ich wieder bei dem Stamping-Sonntag von Lilalack dabei ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten essence Galactic Black
  • 2 Schichten essie Après Chic
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Black & Avocado
  • Kiko Mirror Nail Lacquer Silver
  • BBF Nail Art 39 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • essence Pretty cool life, Love is in the Air, Take my Red away
  • Manhattan Zuckerl Zauber
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









































Kommentare:

  1. OMG!!! Wie geil ist das denn!! Das sieht richtig super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, eine meiner Lieblingsböswichte! *.* Ist dir klasse gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Freut mich, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  3. Wow! Wirklich sehr, sehr gut gelungen. Ich bin echt baff. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) auf die Mani habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut ^^

      Löschen
  4. Bäääm! Ich schließe mich dir an: Die Mani gfällt mir auch am besten von dir dieses Jahr :D Die Farben, die Motive und dann die Umsetzung - Träumschen!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, noch ein Maleficent Fan hier! Vielen Dank, Svenja :-*

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...