Freitag, 14. Oktober 2016

Schwarze Kätzchen

Schwarze Katzen werden ja vielerorts als Vorboten eines Unglücks gesehen, aber diese hier sind bestimmt harmlos! ;-)
Die Basis für meine Mani ist ein Gradient aus Anny Lilac Powder und P2 Purple Pop aus der Metal Reflection Reihe. Die ganzen kleinen Flakes von Purple Pop gefallen mir sehr gut an den Nagelspitzen und mattiert wirkt das Ganze noch mal besser. Das Kätzchen Stampingmotiv stammt von der Bundle Monster BM-S162 Stampingplatte und die leuchtenden Augen habe ich mit China Glaze Sun Worshiper ausgemalt. Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem BPS Clear Jelly Stamper.
Darüber kam dann noch eine Schicht von dem P2 Scandalous Matte Nail Top Coat aus der Fancy Beauty Tales LE, meinem absolut liebstem matten Topcoat <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strenghtener
  • 2 Schichten Anny Lilac Powder
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • P2 Purple Pop
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-S162 Stampingplatte
  • Nail Art Pinsel
  • China Glaze Sun Worshiper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat





























Kommentare:

  1. Ich finde dieses Design so klasse! Ich habe mich in den letzten Tagen immer total gefreut, wenn es in meinem Insta-Feed aufgetaucht ist. :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir so gut gefällt :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...