Donnerstag, 6. Oktober 2016

#frischlackiertchallenge & Review: Nur Besten / Born Pretty Store BP-102 Stampingplatte



Mit dem heutigen Post möchte ich mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: zum einen habe ich von Nur Besten die BP-102 Stampingplatte mit Katzenmotiven zum Testen bekommen und zum anderen sind Katzen heute auch das Thema bei Steffis Frischlackiertchallenge. Passt also perfekt ;-)







Wie ihr seht bietet die BP-102 Stampingplatte eine schöne Auswahl an Katzenmotiven. Die kleinen Motive haben genau die richtige Größe für meine Nägel und passen genau drauf. Für Mädels mit kleineren Nägeln könnten sie aber schon ein bisschen zu groß sein.
Beim Stampen hatte ich keinerlei Probleme, die Motive lassen sich super aufnehmen.

Die Basis für mein Design ist essence I feel good. Zum Stampen habe ich Mundo de Unas Light Gray und den BPS Clear Jelly Stamper verwendet. Das Plaid Muster stammt von der BPS QA96 Stampingplatte.








Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.nurbesten.de/


Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...