Donnerstag, 20. Oktober 2016

Girly Halloween

Eigentlich wollte ich dieses Jahr viel lieber Halloween Manis, bei denen die Motive einfach ein bisschen realistischer und wirklich ein bisschen gruselig sind anstatt wieder so welche, bei denen alles auf so niedlich getrimmt ist. Na ja, bei den Zombies hat das ja schon halbwegs hingehauen ;-)
Aber weiter geht's mit meinen Halloween Manis und dieses Mal wird es sogar richtig girly mit einem Motiv von der ÜberChic Halloween 01 Stampingplatte. Auf Insta habe ich euch ja schon vorgeschwärmt, wie easy die sich stampen lässt. Es hat einfach nur Spaß gemacht, damit zu arbeiten und das Totenkopfmotiv schreit ja wohl geradezu nach einem Neonhintergrund! Einfach nur zweifarbig stempeln wäre mir hier aber zu langweilig gewesen, deshalb gab es mal wieder Stamping Decals.
Das Neonpink ist von Primark und gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem BPS Clear Jelly Stamper. Darüber kam auch wieder eine Schicht mattierender Topcoat von P2 ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Primark Neonpink
  • Mundo de Unas Black
  • ÜberChic Halloween 01 Stampingplatte
  • BPS Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • essence Perfectly True
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat










































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...