Sonntag, 30. Oktober 2016

Jack O'Lantern

Mit großem Bedauern zeige ich euch heute meine letzte Halloween Mani für dieses Jahr. Meinetwegen könnte das nämlich noch ewig so weitergehen!
Aber den Klassiker habe ich mir für den Schluss aufgehoben: Kürbisse!
Die Mani ist sehr simpel im Vergleich dazu, was ich diesen Monat schon alles für Halloween gepinselt habe. Aber gerade das gefällt mir auch mal ab und zu.
Die Basis ist Lady and the Vamp aus der Ghouls Night out Collection von China Glaze aus dem letzten Jahr und hat das gleich Jellyfinish wie Drink up Witches, den ich für die Mani mit den Spinnen verwendet habe.
Das Motiv stammt von der ÜberChic Halloween 01 Stampingplatte und gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und meinem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten China Glaze Lady and the Vamp
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • ÜberChic Halloween 01 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










































Kommentare:

  1. Ich finde ja, sie besticht gerade durch ihre Klarheit - und vor allem würde man da jeden noch so kleinen Fehler sehen, wenn es denn einen gäbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefallen die klaren Formen daran auch so gut. Deshalb wollte ich die Mani nicht mit noch mehr Gedöns wie z.B. einem Gradient überladen.
      Ich hab die Mani aber zwei Mal gepinselt, beim ersten Mal war sie mir nämlich nicht ordentlich genug ;-)

      Löschen
  2. Klasse! Ich stimme Lena zu, die Klarheit macht die Mani so bezaubernd. Der Kontrast zwischen dem knalligen Orange und dem Schwarz ist super, und das Stamping ist perfekt gelungen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Mir hat die Mani auch gut gefallen. Klar hätte man noch mehr darauf machen können, aber so ist es ja auch mal ganz nett.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...