Freitag, 28. Oktober 2016

Pfui Spinne!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann Spinnen nicht in meiner Gegenwart ertragen, ich finde die einfach eklig ^^ Aber gerade deshalb eignen sie sich ja so gut für eine Halloween Mani und darum gibt es heute ein simples Double Stamping von mir.
Die Basis für mein Design ist Drink up Witches von China Glaze aus der Ghouls Night out Kollektion aus dem letzten Jahr. Dieses Neongrün hat eher ein jellyartiges Finish und wirkt so richtig saftig-knallig auf den Nägeln. Ganz große Liebe!
Das weiße Spinnennetz habe ich mit Mundo de Unas White gestempelt und die Spinnen mit Mundo de Unas Black. Beide Motive stammen von der ÜberChic Halloween 01 Stampingplatte. Gestampt habe ich wieder mit meinem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper.


Verwendete Produkte: 
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 3 Schichten China Glaze Drink up Witches
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black & White
  • ÜberChic Halloween 01 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










































Kommentare:

  1. Mir geht es mit Spinnen ganz genauso :O ich hasse die einfach.
    So, als Design auf den Nägeln, finde ich sie aber ganz in Ordnung, habe heute auch ein Spinnen-Nailart gepostet :D :-p deine Kombi gefällt mir sehr gut, die knallt so richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es gibt nur wenige Leute, die die wirklich mögen ^^
      Danke dir :-) Ja, die tollen Lacke aus der China Glaze Halloween Kollektion aus dem letzten Jahr mussten endlich mal genutzt werden und mir gefallen die knalligen Farben auch <3

      Löschen
  2. Sieht toll aus! :) Ich habe letztens auch ein Spinnendesign auf Neongrün gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...