Sonntag, 2. Oktober 2016

#frischlackiertchallenge & [Stamping-Sonntag] Afrika

Heute startet Steffis Frischlackiertchallenge wieder mit dem Thema Afrika! Zu dem Beitrag habe ich mich heute Morgen eher spontan entschlossen, es war gar nicht geplant ^^ Umso mehr freue ich mich, dass mein Design geglückt ist. Für mich sind Manis dieser Art ein richtiger Nail Art Klassiker, denn sowas habe ich schon so oft und so gut wie bei jedem gesehen, aber ich wollte auch endlich mal so eine afrikanische Sonnenuntergangsmani machen und Steffis Challenge ist die perfekte Gelegenheit dafür ;-) Außerdem möchte ich den Post mal wieder dem Stamping-Sonntag von Lilalack widmen, bei dem ich auch schon eine Weile nicht mehr dabei war.
Meine Mani ist eigentlich recht simpel. Los ging's mit zwei Schichten Kiko Yellow und einem Gradient aus essence Hello Summer und Take my Red away.
Die Stampingmotive stammen von der Born Pretty Store BP-L010 Stampingplatte. Gerade bei den Tieren hatte ich ein bisschen Probleme, das Motiv aufzunehmen. Die Beine von den Giraffen sind ein bisschen dünn ^^
Aber das Muster auf den übrigen Nägeln ließ sich super stampen. Dazu habe ich wieder Mundo de Unas Black und den Born Pretty Store Clear Jelly Stamper verwendet.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strenghtener
  • 2 Schichten Kiko 279 Yellow
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • essence Hello Summer & Take my Red away
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store BP-L010 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Meine Stamping-Queen :-) Tolles Design hast du gepinselt und ich bin froh, dass du dich doch noch spontan entschieden hast, mitzumachen. Yeah! So eine Sonnenuntergangs-Mani will ich auch unbedingt noch mal machen... Steht auf meiner ToDo Liste ;-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank! Ja, das war eine gute Entscheidung ;-) Deine Challenge ist immer toll und es werden auch jedes Mal mehr Beiträge! Ich habe für den Monat zwar einiges geplant, aber ich werde etwas beisteuern, wann immer ich kann.

      Löschen
  2. *_* Trauhafte Mani, perfekte Farbwahl, grandioses Muster... Ich komme aus dem Schwärmen nicht raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!

      Löschen
  3. Hihi, die gleiche Schablone hab ich auch für mein Design verwendet. *Stamping-Sisters* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch so naheliegend ;-) Ich weiß gar nicht, ob ich sonst noch passende Motive gehabt hätte ^^

      Löschen
  4. So schön - für mich einfach das perfekte Afrika-Design!
    Ich habe die Schablone leider nicht und musste deswegen ein bisschen improvisieren, aber wenn ich irgendwann passende Motive habe, muss ich das auch unbedingt mal lackieren!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) es gibt ja so viele Möglichkeiten, das Thema umzusetzen und ich habe einfach gemacht, was für mich am naheliegendsten war. Die Platte hat aber auch nach einer solchen Mani gerufen ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...