Donnerstag, 29. September 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Colour Alike - Dark Holo Kollektion - 500

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Braun an der Reihe und ich zeige euch schon wieder einen Holo. Kann man ja mal machen, solange die Sonne noch scheint!
Die 500 aus der Dark Holo Kollektion von Colour Alike ist ein schönes Dunkelbraun mit Holoeffekt. Ich kann eigentlich gar nicht viel über den Lack berichten, außer dass er toll ist ;-) Er deckt zwar schon mit einer Schicht, aber ich habe eine zweite lackiert, weil die Farbe so einfach mehr Tiefe bekommt. Lackieren ließ er sich genauso angenehm wie meine anderen Lacke von Colour Alike.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Colour Alike 500
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










Kommentare:

  1. Sehr hübsch, tolle Farbe! Und Holo geht immer. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Im Sommer habe ich gar nicht daran gedacht, mal Holos zu lackieren, da nutze ich jetzt die Chance ;-)

      Löschen
  2. Ein hübscher Lack, auch wenn ich so dunkles Braun selbst fast nie trage. :)
    Immer gut, wenn Lacke so unproblematisch sind.
    Ich mag ja die Color Alike Lacke, hab da viele Stampinglacke.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Also wenn dann schon lieber Dunkelbraun ;-) Stampinglacke von Colour Alike habe ich noch gar nicht.

      Löschen
  3. Irgendwie bringe ich Braun nie so wirklich mit Holo in Verbindung, aber sieht doch wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holos gibt's doch in allen Farben ;-) Dankeschön!

      Löschen
  4. Hach, so ein dunkler Traum! Der Holoeffekt ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, er ist schon ein Hübscher <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...