Sonntag, 18. September 2016

[Topper Time!] essence - effect nail polish - 24 Party never ends

Heute habe ich mal wieder eine richtige Glitterbombe für euch! Party never ends aus der effect nail polish Reihe von essence besteht aus ganz viel Glitter in unterschiedlichen Farben und Größen. Dadurch, dass der Lack so dicht mit Glitter bepackt ist, ist er schon ziemlich dickflüssig, aber ich hatte jetzt keine Probleme beim Auftrag.
Toll ist auch, dass sich der Glitter richtig schön an den Nagel legt und nichts absteht, obwohl die Partikel teilweise schon recht groß sind. Die Oberfläche wird also trotzdem schön glatt.
Als Basis habe ich mich für einen dunkellila Cremelack entschieden und Magic Iris von Lacura lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strenghtener
  • 2 Schichten Magic Iris
  • 2 Schichten Party never ends
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich finde das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Es gefällt mir richtig gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Mir gefällt es auch besser als gedacht!

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus :) Da bekommt man wirklich wieder Lust auf Glitzer-Nägel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) So einen auffälligen Glitzerlack habe ich lange nicht getragen, aber jetzt finde ich es auch wieder toll <3

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Klasse, dass nichts absteht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer in Reinkultur, super schön! Ich muss auch unbedingt wieder mitmachen....
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich vollgepackt mit Glitter, hast du ihn lackiert oder getupft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er allerdings ^^ ich habe ihn ganz normal lackiert und an lichten Stellen noch mal ein bisschen mehr Glitter getupft, das ging sehr gut ;-)

      Löschen
  6. Solche Glitter-Mischmasch-Lacke gefallen mir in den Fläschchen meistens überhaupt nicht, obwohl sie auf den Nägeln dann richtig cool ausschauen :D Bei dir ist es wirklich hübsch geworden :*
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) manchmal brauche ich einfach einen richtig auffälligen Glitterlack auf den Nägeln <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...