Sonntag, 25. September 2016

Esmaltes da Kelly - Marvel & DC Comics Collection - Iron Man

Heute habe ich einfach mal lackiert, worauf ich Bock hatte anstatt PR Samples abzuarbeiten oder schon wieder an irgendeiner Aktion teilzunehmen. Sollte ich viel öfter tun!
Iron Man stammt aus der Marvel & DC Comics Collection von Esmaltes da Kelly aus dem letzten Herbst. Ich kaufe ja eher selten Indies, aber von der Kollektion musste ich einfach ein paar haben.
Und Iron Man ist einfach ein Traum! Er ist wie der Herbst in einer Flasche. Der Lack besteht aus zahlreichen goldenen und kupferfarbenen Glitterpartikeln und die Base ist auch gelblich eingefärbt. Trotz des vielen Glitters ließ er sich so leicht wie ein Cremelack auftragen. Zwei Schichten genügen für die volle Deckkraft. Mit einer Schicht Topcoat entwickelt der Lack eine wunderbare Tiefe, die sich auf den Fotos nur schwer einfangen ließ.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Peel off Base
  • 2 Schichten Iron Man
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Der ist wirklich ein Traum ♥
    Was deine ersten beiden Sätze angeht, gebe ich Dir übrigens vollkommen recht. Ich habe mich in letzter Zeit auch viel zu häufig dabei ertappt, wie ich etwas lackiert habe, weil ich es "musste" - PR Sample, Aktion, .. da geht der Spaß irgendwie verloren, deswegen lasse ich es jetzt lockerer angehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, irgendwie stresse ich mich nur noch damit und ich finde alles gerade ziemlich frustrierend. Egal was ich mache, hier und auf Insta gehen immer mehr Follower weg, also kann ich auch einfach posten, was mir gerade gefällt anstatt zu versuchen, es anderen recht zu machen.

      Löschen
    2. Ja, kann ich absolut nachvollziehen. Es ist wirklich traurig, wenn man sich abmüht und die Leute dann trotzdem abhauen (besonders gern mag ich auch die Leute, die einem nur folgen, um dann wieder zu entfolgen..). Ich versuche es dann positiv zu sehen - mal von den üblichen China-Kooperationen abgesehen werde ich nicht dafür bezahlt und bin da auch in keinster Weise finanziell abhängig. Manche Leute müssen komplette Kollektionen vorstellen und bekommen vllt. auch Geld dafür. Wenn dann das Design nichts wird oder der Lack sich nicht fotografieren will, ists blöd. Ich habe da die Freiheit, zu tun was ich will - vorausgesetzt, ich setze mich nicht selbst unter Druck. Was ich eigentlich sagen will: wir sind unabhängig und auch wenn es vllt nicht immer jedem gefällt, was man da fabriziert - es ist unsere Entscheidung und es soll ja uns selbst Spaß machen. Also Kopf hoch und mach so weiter, wie es Dir gefällt. Ich zumindest finde Deinen Blog immer noch so toll wie am Anfang und bleibe Dir erhalten :)

      Löschen
  2. Ein super schöner Lack!
    Ich habe auch ein paar Lacke aus der Kollektion von Esmaltes da Kelly. :)
    Der ist so herbstlich! Bin gerade voll in der Stimmung dafür.
    Ich "muss" nur manchmal was von NurBesten lackieren, aber solange es nicht zu viel wird, ist es ok.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Kollektion war wirklich toll, oder? Ich bin immer in Stimmung für herbstliche Sachen ;-)
      Ja, von Nur Besten habe ich hier auch noch einiges. Dann denke ich mir eine Mani aus und am Ende gefällt es mir doch nicht. Heute hatte ich sogar schon etwas fertig, aber dann habe ich es wieder ablackiert ohne Fotos zu machen. Ich weiß auch nicht.

      Löschen
  3. Die Farbe ist der Hammer und er glitzert so schön! :)
    Ich habe momentan ein bisschen Stress mit der 31DC, aber den habe ich mir ja selber ausgesucht. :D Ansonsten bin ich in den letzten Wochen aber auch lockerer geworden. An Lacke und Farbe versuche ich so oft wie möglich teilzunehmen, weil es mir auch Spaß macht und alle zwei Wochen bin ich ja mit dem Blue Friday dran. Da ich die Aktion ja mit hoste, ist das halt Pflicht. Aber ich liebe blaue Nägel und habe da eigentlich immer was in petto. :D Und PR Samples vom Born Pretty Store arbeite ich nach und nach ab. Wenn es länger dauert, ist das halt so. Ich benutze ich Sachen nicht mehr auf Biegen und Brechen.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...