Sonntag, 4. September 2016

[Topper Time!] P2 - I love my P2 Collection LE - 010 Midnight Magic

So, nun versuche ich einen zweiten Neustart von Topper Time. Letztes Mal habe ich Linky Tools verwendet, aber da gab es einige Sachen, mit denen ich nicht zufrieden war. Die Galerie sah nicht so aus, wie ich es eingestellt habe und hat über den Rand in die Sidebar hineingeragt.
Ich würde euch zwar viel lieber eine Galerie anbieten, aber von nun an wird es eine Liste geben, in die ihr euch eintragen könnt. Melanie und Ida halten das bei ihrem Blue Friday auch so, also werden einige von euch schon damit vertraut sein.
Heute wird es richtig herbstlich auf meinen Nägeln und das passt auch zum Wetter hier. Ich zeige euch nämlich Midnight Magic aus der I love my P2 Collection LE aus dem letzten Jahr. Der Topper besteht aus einer klaren Basis und verschiedenfarbigem irisierendem Microglitter sowie vereinzelt silbernem Hologlitter. Schon mit einer Schicht ist der Nagel recht gut mit Glitter bedeckt, aber ich habe zwei dünne Schichten lackiert für ein bisschen mehr Glitter ;-)
Die Basis für den Topper ist der dunkelgraue Cremelack Rock my World! von essence. Nach den ganzen Neons in der letzten Zeit ist es ganz ungewohnt, wieder so eine dunkle Farbe auf den Nägeln zu haben, aber mir gefällt der Kontrast.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strenghtener
  • 2 Schichten essence Rock my World!
  • 2 Schichten P2 Midnight Magic
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat















































Kommentare:

  1. OMG! Der ist traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich dachte gerade, dass das EIN Lack ist :) So soll es ja im Idealfall auch sein, oder? ;)

    Darf ich in der Liste auch meinen Beitrag von vor zwei Wochen eintragen? Ich hatte nicht gecheckt, dass du kein Tool offen hattest. ^_^;

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die beiden Lacke passen so toll zusammen, dass sie glatt als einer durchgehen könnten ^^

      Klar, mach ruhig! Ich hatte es im August irgendwie verpennt und dann war er schon fast vorbei XD

      Löschen
  3. An die P2 Kollektion kann ich mich spontan gerade gar nicht erinnern, aber hübsch sieht der Topper trotzdem aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Die LE gab es letztes Jahr im Dezember. Da gab es diese GLitzerpaletten und drei Topper.

      Löschen
  4. Wow, das sieht wirklich toll aus!
    Ich hätte mir nie vorgestellt, dass das mit einem Linktool so kompliziert ist... aber ich freu mich auf deine Beiträge zur Topper Time, auch wenn ich es selber irgendwie nicht hinkriege, irgendwo teilzunehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Das wäre alles überhaupt nicht kompliziert, wenn man nicht plötzlich für Inlinkz eine Kreditkarte bräuchte.

      Löschen
  5. Der Topper ist der Hammer! :)
    Ach diese blöden Linktools. Melanie und ich haben auch ewig rumgeschaut und diskutiert... aber wenn man nicht das Geld für die Bilder im InLinkz ausgeben mag, bleibt halt nur die Liste als vernünftige Alternative. Ich kann dich voll verstehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt das einfach, dass man da jetzt eine Kreditkarte braucht :-/ hat doch vorher auch wunderbar geklappt. Aber besser so mit einer Liste als gar nicht ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...