Dienstag, 6. September 2016

Juli & August 2016 Haul

Ich habe euch schon länger nicht mehr meine Monatseinkäufe gezeigt, was vor allem daran liegt, dass ich in der letzten Zeit auch gar nicht so viel eingekauft habe, dass sich ein Post gelohnt hätte. Die meisten Lacke habe ich tatsächlich erst letzte Woche gekauft, als nämlich die neuen Sortimente auch endlich in meinem Dorf DM Einzug gehalten haben ;-)



















P2 - Beauty Voyage LE - 030 Purple Pepper
P2 - Techno Chrome - 050 Frozen Rose
P2 - Techno Chrome - 030 Bronze Cut
























Trend it up - Nomadic Elegance LE - 030
Trend it up - Double Volume & Shine - 390
Trend it up - Double Volume & Shine - 400























Trend it up - Metallic Dust - 040
essence - 37 Serendipity
essence - 80 Jeans on!






















essence - 83 Pretty cool Life
essence - 84 Olive you
essence - 85 Wild and free
























essence - Exit to explore LE - 01 Liana's in the Jungle -> SWATCH!
essence - Exit to explore LE - 04 Pink Parrot
essence - Summer Fun LE - 02 Shine brighter than the Sun



Aber außer den Lacken sind noch ein paar andere Dinge bei mir eingezogen. Die fabelhafte @pacifiqueart hat mir nämlich ein paar Platten von Bundle Monster mitbestellt.
Das Festival Set habe ich mir schon länger gewünscht und als das Hangloose Set herauskam, war es Liebe auf den ersten Blick! In dieser Mani habe ich Platten aus beiden Sets verwendet ;-)






Und da mir der aktuelle Chrome Powder Trend auch sehr gefällt, habe ich mir einige bei Born Pretty Store bestellt. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, mich richtig damit auseinanderzusetzen, aber ein bisschen gespielt habe ich schon. Vor allem das silberne ist der Wahnsinn!



2 Kommentare:

  1. Bei diesen neuen Chrome Lacken überlege ich auch noch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile kann ich dir sagen: Da musst du nicht überlegen, die sind toll ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...