Mittwoch, 14. September 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 - Techno Chrome - 050 Frozen Rose

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Rosa an der Reihe und ich habe dafür endlich mal einen der neuen Techno Chrome Lacke von P2 lackiert.
Frozen Rose ist also ein rosa Chromelack und nachdem ich euch schon OPI Push & Shove und essie Penny Talk gezeigt habe, muss ich sagen, dass ich mich langsam mit dem Finish anfreunde. Ich lese ja oft, dass Chromelacke sich wegen ihrer kurzen Trockenzeit besonders eignen, wenn es mal schnell gehen muss, aber das sehe ich nicht so. Im Gegenteil, hier ist beim Auftrag besonders viel Sorgfalt nötig. Für dieses Ergebnis habe ich einige Nägel mehrmals lackieren müssen. Wenn man zu oft mit dem Pinsel über den Nagel streicht, nimmt man die Farbe wieder ab und das Ergebnis wird uneben. Wegen der sichtbaren Pinselstriche sollte man außerdem nur ganz leicht über den Nagel fahren.
Frozen Rose war natürlich schon mit der ersten Schicht deckend, aber ich habe zwei lackiert um Unebenheiten auszubessern.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strenghtener
  • 2 Schichten Frozen Rose





















 






Kommentare:

  1. Wow, ist der schön glatt auf deinen Nägeln. :) Ich bin echt neidisch, bei mir sehen solche Lacke nieeeee so gut aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das hat er bei mir anfangs auch nicht! Wie gesagt, ich musste da auch ein bisschen rumprobieren, aber so gefällt mir der Lack jetzt auch erstaunlich gut.

      Löschen
  2. Die Reihe Techno Chrome gefällt mir total! Habe bis jetzt die Farbe bronze cut und möchte nun fast alle haben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch positiv überrascht! Den Bronze Cut habe ich auch und dann würde mich erst mal noch der grüne reizen ;-)

      Löschen
  3. Ich finde die Techno Chrome Lacke einfach soo schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach diesem hier bin ich auch schwer begeistert!

      Löschen
  4. Ich brauche auch noch einige aus der Reihe, alle Farben quasi die ich von den Claires Metallics nicht bekommen habe :D Der hat bei dir ein wirklich tolles Finish bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, ein paar möchte ich auch noch haben. Von Claire's habe ich nur den pinken und damals, als es die Mirror Lacke bei Kiko gab, habe ich auch kaum welche abgekriegt. Aber ich denke nicht, dass die Techno Chrome Lacke lange im Sortiment bleiben, im Frühjahr fliegen die bestimmt wieder raus und machen Platz für etwas Neues ;-)

      Löschen
  5. Das denke ich bei so Metallischen Lacken auch immer.
    Sie sehen sooo toll aus, aber ich muss beim Lackieren so aufpassen und dann sieht man noch oft jede Unebenheit am Nagel. Das ist es dann oft nicht wert irgendwie :/
    Aber ich hohl mir trotzdem welche aus der Techno Chrome Reihe, da sie auch super zum Stampen sein sollen.
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Die Mühe hat sich gelohnt, dein Ergebnis spricht für sich. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...