Donnerstag, 8. September 2016

Indian Summer

Seid ihr bereit für den Herbst? Also meine Nägel sind es schon mal, auch wenn es hier die ganze Woche schon Temperaturen um die 30°C gibt ;-)
Ich hatte einfach Lust auf eine erste herbstliche Nail Art.
Dafür habe ich Blättermotiv von der Born Pretty Store BPL-026 Stampingplatte ausgewählt und mit schönen herbstlichen Farben kombiniert.
Auf den Nägeln mit den Decals trage ich P2 Volume Gloss Cream Maker, weil Weiß als Kontrast einfach zu hart gewesen wäre. Die Decals habe ich mit Avon Sahara Sunrise und P2 Kiss me Pumpkin ausgemalt. Die restlichen Nägel habe ich auch mit P2 Kiss me Pumpkin lackiert. Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und meinem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strenghtener
  • P2 Kiss me Pumpkin
  • P2 Volume Gloss Cream Maker
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store BPL-026 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • Avon Sahara Sunrise
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich schön herbstig! Ich halt mich noch am Sommer fest, solange er hier ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ach na ja, irgendwann reicht es mir auch einfach mal mit der Hitze und der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit <3

      Löschen
  2. Also ich bin schon bereit für den Herbst, er ist auch meine liebste Jahreszeit :)
    Dein Design ist so schön geworden! Es erinnert mich an Pocahontas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Oh, das ist ja schön ^^ Pocahontas war einer meiner Lieblingsfilme als Kind <3

      Löschen
  3. So ein tolles Herbstdesing ♥
    Von mir aus darf der Herbst übrigens jetzt gerne kommen, ich freue mich schon auf die tollen, dunklen Herbstfarben (ok, hab sie im Sommer auch schon getragen :'D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich freue mich auch auf die Herbstfarben <3

      Löschen
  4. Wahnsinn! Das sieht einfach echt toll aus und ist auch so schön herbstlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da Herbst meine liebste Jahreszeit ist, kann ich es kaum noch erwarten, bei uns herrschen allerdings die nächsten fünf Tage wieder 30° :D....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns auch! Aber der September zählt für mich einfach nicht mehr zum Sommer, da sind mir die Temperaturen egal ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...