Mittwoch, 21. September 2016

Review: Nur Besten / Born Pretty Store BP-104 Stampingplatte



Heute habe ich mal wieder eine Nur Besten Review für euch. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht gesehen, dass ich vor kurzem einige Stampingplatten zugeschickt bekommen habe und los geht es heute mit der BP-104 Stampingplatte.





Die BP-104 Stampingplatte hat ein Spitzenmuster, das im Kreis verläuft. In der Mitte ist außerdem noch ein verschnörkelter Stern, der mich an die Muster von einem Kaleidoskop erinnert.
Daraus ergeben sich natürlich verschiedene Möglichkeiten, die Motive auf dem Nagel zu platzieren. Ich habe mich dazu entschieden, das Spitzenmuster schräg an der Nagelspitze zu platzieren und das ging auch sehr gut. Dadurch, dass sich das Muster immer wieder wiederholt, muss man nicht unbedingt nach jedem Stampen die Platte reinigen und deswegen ging es sehr schnell ;-)
Ich hatte keine Probleme, das Muster mit dem Stamper aufzunehmen. Die Platte kommt also in der gewohnt guten Qualität daher.

Die Basis für mein Design ist das schönste Herbstrot überhaupt: OPI Skyfall. Zum Stampen habe ich Mundo de Unas Light Gray und den BPS Clear Jelly Stamper verwendet.







Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.nurbesten.de/


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    die Stempelplatte gefällt mir wirklich gut! Ich bin was solche Nailart betrifft leider total ungeschickt und bekomme das Stamping nie so genau hin. Außerdem verwende ich oft den falschen Lack..
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich konnte auch nicht sofort gut stampen, das braucht ein bisschen Übung ;-) Was meinst du mit der falsche Lack?

      Löschen
  2. Der Rotton ist ja super schön herbstlich :)
    Die Schablone ist vom Anschauen her schon toll.
    Mal eine Frage: Welche Kamera benutzt du zum Foto´s machen? Meine ist gerade kaputt gegangen und ich suche neue Ausrüstung. ^^
    Außerdem: Benutzt du eine Lichtbox?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Meine Kamera ist die Samsung WB150F, also eine eher günstige Kamera, die trotzdem gute Bilder macht. Eine Lichtbox benutze ich nur im Winter, wenn es so dunkel ist, dass sonst gar nichts mehr geht. Ich mag die künstliche Optik von Bildern mit Tageslichtlampe einfach nicht.

      Löschen
  3. Sehr elegant :) Gefällt mir richtig gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Platte ist ja cool! :) Dein Design gefällt mir auch sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, die Platte gefällt mir auch besser als gedacht, dabei habe ich sie gar nicht ausgesucht ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...