Dienstag, 27. September 2016

essence - Me & my Umbrella LE - 04 I have my Pocket full of Sunshine

Seit langem zeige ich euch heute mal wieder ein Nude. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, einen Lack aus der aktuellen Me & my Umbrella LE von essence zu kaufen, aber als ich den hübschen Farbton von I have my Pocket full of Sunshine gesehen habe, habe ich es mir anders überlegt.
Wie alle Lacke aus der LE hat er ein seidenmattes, leicht gummiartiges Finish. Durch dieses Finish ist der Lack auch Stunden nach dem Lackieren noch recht anfällig für kleine Kratzer und Dellen, weshalb ich ihn das nächste Mal wohl lieber mit Topcoat tragen werde. Lackieren ließ er sich aber super. Ich habe auf Instagram einige Mal gelesen, dass die Lacke recht streifig werden und mehrere Schichten nötig sind, aber das war hier nicht der Fall. I have my Pocket full of Sunshine ist sehr gut pigmentiert und zwei Schichten empfand ich als ausreichend. Von mir gibt es also eine klare Empfehlung! Toller Lack, sehr schmeichelhafte Farbe <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten I have my Pocket full of Sunshine








































Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön und auch das Finish gefällt mir total. Allgemein fand ich diese TE echt süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die TE insgesamt auch gut gefallen ;-) außer dem Lack habe ich noch den hellen Lippenstift mitgenommen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

      Löschen
  2. Solche Finishes sind wirklich immer schwierig. Schön, aber sooo anfällig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das matte Finish schon ganz hübsch, aber mir macht es auch nichts aus, den Lack mit Topcoat zu tragen. Letztendlich geht es mir mehr um die schöne Farbe ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...